Eliana Fe Ihr seid multidimensionales Bewusstsein

Inhaltsangabe zu „Ihr seid multidimensionales Bewusstsein“ von Eliana Fe

Eine berührende, inspirierende Unterstützung zur Selbsterkenntnis: Das Buch beleuchtet Fragen zum Sein, zu innerem Frieden und zu unserer immanenten Liebesfähigkeit. Es hilft IN DER JETZIGEN ZEIT DER GLOBALEN UMBRÜCHE, uns selbst zu erkennen und authentisch zu leben. Das Buch bereitet LEICHTIGKEIT und ZUVERSICHT. Es zeigt nicht nur auf, dass wir eins mit allem sind - was viele momentan erkennen - sondern beschreibt auch die spirituellen und energetischen Auswirkungen dieses BEWUSSTSEINSWANDELS. „Ihr seid das eine Selbst, ihr seid damit göttlich und ihr habt euch trotzdem vorgenommen, euer inneres Kind und seine Schmerzen zu heilen. Das eine schliesst das andere nicht aus. Aber das eine ist ewig, das andere vergänglich. Ihr seid auf dem Weg zurück zur Quelle, aber dass die Quelle je von euch getrennt war, stimmt nicht.“

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie