Eliane Zimmermann Aromatherapie für Sie

Inhaltsangabe zu „Aromatherapie für Sie“ von Eliane Zimmermann

Die duftende Hausapotheke.

Der Duft frischer Erdbeeren, blühender Rosen, Ihr Lieblingsparfüm - Düfte regen die Sinne an, wecken Erinnerungen und streicheln die Seele. Und sie können noch so viel mehr. Ob Stress und Aggressionen, ob Kopfschmerzen oder unreine Haut - viele Wehwehchen lassen sich mit Aromatherapie einfach "wegduften". Dieses Buch entführt Sie in die Welt der ätherischen Öle, mit denen Sie körperliche und seelische Beschwerden sanft lindern können. Ganz natürlich führt Sie die aromatische Kraft der Pflanzendüfte zu innerer Balance und mehr Wohlbefinden.

- Die 16 ätherischen Top-Öle - 130 Rezepte: Erfahren Sie, wie Sie mit den wichtigsten Ölen über 40 Beschwerden behandeln - von Angst bis Zahnschmerzen.
- Einfach und effektiv: Die besten Rezepte. So gelingt das Selberherstellen der duftenden Helfer kinderleicht.
- Aus erster Hand: Eliane Zimmermann, die erfahrene und renommierte Aromatherapeutin, zeigt, wie Sie sich selbst und Ihrer Familie helfen.

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher