Elias Fischer Dinge, die ich mit 18 gerne gewusst hätte - Die Essenz

Inhaltsangabe zu „Dinge, die ich mit 18 gerne gewusst hätte - Die Essenz“ von Elias Fischer

In der Schule wird uns so einiges erzählt, aber wie viel davon hilft uns, ein glückliches Leben zu führen; unseren persönlichen Lebenssinn zu erkennen und unsere Lebensaufgabe zu leben?

Ich habe in meinem Leben erfahren, dass es noch so viel mehr gibt, als uns gesagt wird. Auf der Suche nach Zufriedenheit, Begeisterung und Sinn gebe ich in diesem Buch meine Erfahrungen weiter.

Dieses Buch ist für alle Menschen, die in sich spüren, dass es noch mehr geben muss, als die tägliche Alltagsroutine aus Arbeit und Konsum.

Als Essenz enthält dieses Buch alle 40 Kapitel des Hauptbuches in einer Kurzfassung.

Das Hauptbuch ist bestellbar unter: http://www.mit18gewusst.de

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!