Dinge, die ich mit 18 gerne gewusst hätte - Die Essenz

Dinge, die ich mit 18 gerne gewusst hätte - Die Essenz

Inhaltsangabe zu "Dinge, die ich mit 18 gerne gewusst hätte - Die Essenz"

In der Schule wird uns so einiges erzählt, aber wie viel davon hilft uns, ein glückliches Leben zu führen; unseren persönlichen Lebenssinn zu erkennen und unsere Lebensaufgabe zu leben?

Ich habe in meinem Leben erfahren, dass es noch so viel mehr gibt, als uns gesagt wird. Auf der Suche nach Zufriedenheit, Begeisterung und Sinn gebe ich in diesem Buch meine Erfahrungen weiter.

Dieses Buch ist für alle Menschen, die in sich spüren, dass es noch mehr geben muss, als die tägliche Alltagsroutine aus Arbeit und Konsum.

Als Essenz enthält dieses Buch alle 40 Kapitel des Hauptbuches in einer Kurzfassung.

Das Hauptbuch ist bestellbar unter: http://www.mit18gewusst.de

Verlag:Books on Demand