Elias Fischer Dinge, die ich mit 18 gerne gewusst hätte: Erkenntnisse eines 28 Jährigen, der nach dem Sinn des Lebens fragte

Inhaltsangabe zu „Dinge, die ich mit 18 gerne gewusst hätte: Erkenntnisse eines 28 Jährigen, der nach dem Sinn des Lebens fragte“ von Elias Fischer

In diesem Buch - "Dinge, die ich gerne mit 18 gewusst hätte" - habe ich all meine Erkenntnisse zusammengefasst, die mich zufriedener, glücklicher und gelassener gemacht haben. Ich bin jetzt 28 Jahre alt und suchte vorher das Glücklichsein in beruflichem Erfolg, Geld, Partnerschaften und anderen Formen der Anerkennung. Aber ich merkte, dass mich all dies nicht langfristig glücklich machen kann. Also machte ich mich auf die Suche nach dem Sinn des Lebens. Es ist eine Suche, die mich zu meinem Selbst zurückgeführt hat; zu dem, das ich wahrhaftig bin. Ich kann im Außen noch so lange nach dem Glück suchen; ich werde es nicht finden, wenn ich nicht weiß, wer ich wirklich bin. Die Suche nach dem Sinn des Lebens führte mich auch zu universellen Gesetzen des Erfolgs. Ich verstand, dass ich mein Leben voll und ganz selbst gestalten kann, wie ich es möchte. Ich lernte, wie ich das Leben mit meinen Gedanken und Taten nach meinen Wünschen verändern kann. Dies alles und vieles mehr habe ich in meinem Buch "Dinge, die ich gerne mit 18 gewusst hätte" in 45 kurzen Kapiteln auf den Punkt gebracht. Diese Erkenntnisse sollen dich inspirieren und motivieren, dein Leben so zu gestalten, wie es sich der tiefste Kern in dir wünscht. Dieses Buch soll dir mögliche Wege aufzeigen, wie du über deinen eigenen Schatten springen kannst, um dich und dein wahrhaftiges Potenzial zu entfalten. Entdecke die Welt. Entdecke dich selbst. Entdecke deinen Sinn. Entdecke die Liebe des Lebens. Elias Fischer -- Das gedruckte Taschenbuch gibt es unter www.mit18gewusst.de

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes