Cover des Buches Blut und böser Mann (ISBN: B01CKHYEOS)
Melanie_Ms avatar
Rezension zu Blut und böser Mann von Elias Haller

Elias Haller - Blut und böser Mann

von Melanie_M vor 8 Jahren

Melanie_Ms avatar
Melanie_Mvor 8 Jahren
Cover: Das Cover zeigt eine Dornenranke, die mit Blut verschmiert ist. An sich hätte das Cover meiner Meinung nach etwas dunkler gestaltet werden können, das hätte besser gepasst.

Inhalt: Der Jagdwaffenhersteller Felix Brandner von der Fa. CORWEX wird samt Ehefrau und Tochter vermisst. Polizeimeister Stefan Zornitz wird mit der Suche beauftragt; dieser bittet KHK Erik Donner um Mithilfe. Wenig später wird die Tochter lebend gefunden, die Ehefrau und auch Brandner sind tot. Sollte die Familie ausgelöscht werden?

Meinung / Sonstiges: Kurz und knapp. Mir war das Buch zu langatmig und teilweise auch ein bisschen langweilig. Die Geschichte an sich ist nicht schlecht, hätte aber besser verpackt werden können. 3 Sterne.