Der Augenmacher

Cover des Buches Der Augenmacher (ISBN: 9782919801022)

Positiv (68):

H
hanka81
vor 4 Jahren

leider enttäuschend

Inhaltsangabe zu "Der Augenmacher"

Er nimmt dir deine Augen und ersetzt sie durch ein neues Paar.

Auf der Heiligen Brücke in Leipzig liegt eine grausam drapierte Frauenleiche. In ihren Augenhöhlen findet die Polizei zwei sonderbare Steine. Sieben Jahre nach seinem letzten Opfer scheint die Mordserie des Augenmachers weiterzugehen. Und offenbar hat er es auf Kriminalhauptkommissarin Klara Frost abgesehen, denn nicht nur Alter und Aussehen verbinden sie mit der Toten.

Während die Mordkommission verzweifelt versucht, das Motiv und die mysteriösen Zeichen des Serienkillers zu enträtseln, weiß Frost längst mehr. Den nächsten Hinweis hat der Augenmacher nämlich unmittelbar auf ihrer Haut hinterlassen ...

Neue Ausgabe: Die lieferbare Ausgabe von »Der Augenmacher« wurde überarbeitet und neu gestaltet.

ISBN:9782919801022
Verlag:Edition M
Erscheinungsdatum:05.06.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 26.10.2017 bei Audible Studios erschienen.

ISBN:9782919801022
    Verlag:Edition M
    Erscheinungsdatum:05.06.2018
    Das aktuelle Hörbuch ist am 26.10.2017 bei Audible Studios erschienen.

Community-Statistik