Alle Bewerbungen

Ein kleines Verbrechen (Taschenbuch)

Ich lade zehn interessierte Leser ein, meinen neuen Thriller kennenzulernen und mit mir darüber zu sprechen.
Wer Lust an dieser Leserunde und zudem starke Nerven mitbringt, kann sich um ein Taschenbuch von Ein kleines Verbrechen bewerben.
Bei diesem Thriller handelt es sich um einen abgeschlossenen Roman.

Klappentext:

Einhunderttausend Euro.
Ein verschlossener Aktenkoffer.
Und eine Nacht, die er nie vergessen wird.

Die entführte Tochter von Boxweltmeister Toni Schaller wurde nie gefunden. Keine Spur, kein Lebenszeichen, keine Hoffnung.
Jahre später hat Toni nicht nur seine Familie, sondern auch sein Vermögen und den Ruhm des Siegers verloren. Auf Verzweiflung folgen Wut und Entgleisung. Nach einer Haftstrafe hält er sich mit Türsteheraufträgen über Wasser. Doch dann bietet sich dem Ex-Sträfling eine Chance, wieder auf die Beine zu kommen.
Als Gegenleistung muss Toni lediglich drei Dinge tun.
Drei Dinge, die ihn mit seiner Vergangenheit konfrontieren und in ein tödliches Psychospiel hineinziehen ...

Eine Leseprobe gibt es bei hier. Ich empfehle, vor der Bewerbung hineinzulesen, ob Story und Stil grundsätzlich gefallen.

Teilnahmebedingungen:

Für die Leserunde stelle ich 10 signierte Taschenbücher von Ein kleines Verbrechen zur Verfügung. Um an der Leserunde teilzunehmen, beantworte bitte folgende Frage: Hast du vorher schon ein Buch des Autors gelesen?

Die Bewerbungsfrist endet am 16.12.2016.
Wichtig! Ihr solltet mindestens 10 Rezensionen in eurem Profil haben, euch aktiv an der Leserunde beteiligen und abschließend eine Rezension einstellen. Bitte bewerbt euch nur, wenn euch das Thema anspricht und ihr auch wirklich Zeit und Lust habt, an dieser Leserunde teilzunehmen. Es können nur zehn Leute teilnehmen und es wäre unfair, Interessierten ein Exemplar "wegzuschnappen". Aus meinen Erfahrungen der bisherigen Leserunde muss ich leider darauf hinweisen.

Viel Spaß wünscht euch
Elias Haller

Autor: Elias Haller
Buch: Ein kleines Verbrechen

melanie1984

Alle Bewerbungen

Ich kenne schon ein paar Bücher der Reihe rund um Erik Donner und habe sie mit Freude gelesen. Sehr gerne würde ich diesen Thriller lesen und an der Leserunde teilnehmen.

Katzenmicha

Alle Bewerbungen

Ich würde gerne das Buch leen-leider kenne ich noch kein Buch von Elias Haler.Aber das Buch macht mich sehr neugierig,mal von dem Autoren zu lesen.

Kapitel 46 - Ende
@JessicaLiest

Super! Schön, dass dir das Ende so gut gefallen hat und die Geschichte ein paar Überraschungen bereithält.

SusanneSH68

Beitrag einblenden

Vielen Dank, das ich hier mitlesen durfte. Für mich eine wunderbare Entdeckung!

JessicaLiest

Fazit/Rezensionen

Vielen Dank das ich dabei sein durfte :))

@SusanneSH68

Vielen Dank für deine aktive Teilnahme an der Leserunde! Hat mich sehr gefreut. Es ist wunderbar, dass dich der Thriller derart begeistern konnte.

@JessicaLiest

Vielen Dank für die Besprechung und deine Teilnahme an der Leserunde! Freut mich sehr, dass du meinen empfehlen kannst. Vielleicht liest man sich ja mal wieder.

Katzenmicha

Beitrag einblenden

So habe meine Rezension gemacht,ich möchte mich ganz dolle bedanken-es war ein sehr schönes Buch.Mitreisend,erst dachte ich naja Boxer und so-aber ich wurde eines besseren belehrt.Alles ganz wunderbar beschrieben-was ich ja unheimlich gerne mag.Ich hatte echt das Gefühl als stiller Beobachter dabei zu sein.Ich gebe dem Buch 5 Sterne.Leider habe ich das Buch nicht überall finden könnenum es zu bewerten,meine Bewertung habe ich:
Hier bei Loveybooks gemacht
bei Amazon unter Michaela
und auf meinem Blog:http://michaelaweber58.wordpress.com
Nochmals vielen Dank das ich das Buch lesen durfte.
LG Michaela

@Katzenmicha

Vielen Dank, liebe Michaela, für deine Teilnahme an der Leserunde und die schöne Besprechung! Ich freue mich riesig, dass du mich als Autor entdeckt hast und dich mein Thriller begeistern konnte.