Cover des Buches Furcht und finsteres Herz (Ein Erik-Donner-Thriller 5) (ISBN: B072KTRVHL)
miluskas avatar
Rezension zu Furcht und finsteres Herz (Ein Erik-Donner-Thriller 5) von Elias Haller

Großes Kino!

von miluska vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Spannung garantiert!

miluskas avatar
miluskavor 7 Jahren
Der 5 Fall für mein Lieblingskommissar Erik Donner ist da!

Ich warte immer sehnsüchtig auf seine neue Fälle! Und ich habe immer hohe Erwartungen, die diesmal wirklich übertroffen wurden!
Diesmal sind schon wieder mehrere Gänsehautmomente dabei!

Man wird in die Geschichte richtig reingezogen und rätselt, was los ist, um was geht es diesem Racheengel? Paar einblicke in "damals" lassen mich wissen, es hat was mit der Bibel zu tun, mit retten, aber warum quällt man behinderte Leute noch mehr, haben die nicht schon genug durchgemacht?
Sehr spannend bis zum Ende! Und Ende? Unerwartet mit Aha-Effekt!

Dazu fehlt nicht die übliche Portion Humor und Ironie, die ich in den Büchern von Elias Haller so sehr mag. Es wird manches mit Augenzwinkern geschrieben, aber wenn ihr es liest, wisst ihr, was gemeint ist!

Für mich war es eindeutig eine erstklassige Unterhaltung, die ich nur empfehlen kann!
Ich will hoffen, Teil 6 kommt ....