Küstenstill (Taschenbuch)

Zur Veröffentlichung meines neuen Ostsee-Thrillers Küstenstill veranstalte ich mit Unterstützung meines Verlags Amazon Publishing Edition M eine Leserunde.
Wer gern Thriller mit Ermittlern liest und gute Nerven für den einen oder anderen Schockmoment mitbringt, kann sich für eins von dreißig signierten Taschenbüchern von Küstenstill bewerben.

Link zum Buch bei Amazon

Klappentext:

Das Foto einer schrecklich zugerichteten Frauenleiche wird zusammen mit einer kryptischen Botschaft auf Instagram gepostet. Hardy Finkel, der nach zwanzig Jahren beim BKA in die Ostseeregion zurückgekehrt ist, wird gleich am ersten Arbeitstag zusammen mit seiner neuen Partnerin Greta Silber mit diesem grausamen Fall betraut.

Als ein weiteres Opfer auftaucht und dadurch der Ermittlungsdruck steigt, stoßen Hardy und Greta auf weitere Puzzleteile. Bald wird klar, dass sie einen perfiden Gegner jagen. Je näher die beiden Kommissare dem Täter kommen, umso mehr wird Hardy von seiner Vergangenheit eingeholt. Eine Vergangenheit, die lange Zeit still geruht hat ...

Teilnahmebedingungen:

Für die Leserunde stellt der Verlag Amazon Publishing 30 Taschenbücher von Küstenstill zur Verfügung.

Die Bewerbungsfrist endet am 24.06.2019.
Wichtig! Ihr solltet mindestens 5 Rezensionen in eurem Profil haben, euch aktiv an der Leserunde beteiligen und die abschließende Rezension zusätzlich bei Amazon einstellen. Bitte bewerbt euch nur, wenn euch das Thema anspricht und ihr auch wirklich Zeit und Lust habt, an dieser Leserunde teilzunehmen.

Viel Spaß wünscht euch
Elias Haller

Autor: Elias Haller
Buch: Küstenstill

misery3103

Alle Bewerbungen

Da ich gerne Krimis und Thriller lese, wäre ich gerne bei dieser Leserunde dabei. Ich würde mich freuen, Hardy und Greta bei ihren Ermittlungen begleiten zu dürfen. :-)

Eine anschließende Rezension - auch auf Amazon - ist selbstverständlich. :-)

gudrunf

Alle Bewerbungen

Ja auf Thalia und Amazon und wenn möglich auf vorablesen.

vor 8 Stunden

@Inasbuecherregal

Für mich liest sich das Gesprochene von Benjamin eher wie süddeutscher Dialekt. Deshalb fand ich das bisher nicht "seltsam", aber es kann natürlich auch sein, dass Benjamin "was hat".

Kapitel 23 - 44

Ist es Absicht, dass auf S. 127 die Wörter des ersten Satz´ im dritten Absatz komplett aneinander geschrieben sind? So sieht das in meinem Print jedenfalls aus - als eine lange Wortkette.

@Pimpy2502

Beim Spitznamen "Sugar" muss ich übrigens schmunzeln. Hab mir das Lied erstmal angehört, weil ich den Polizisten nicht vor Augen hatte (war zu Zeiten von Viva und MTV noch anders - da kannte man die Musikvideos ja oft :-D). Und dann hatte ich einen Ohrwurm :-D

Annabell95

Fazit/Rezension
@Elias_Haller

Das freut mich zu hören ;-)

Fazit/Rezension
@buecherGott

Oh, du bist auch durch und schwer beeindruckt von meinem Thriller. Sehr toll, ich freue mich über deine Rezension. Vielen Dank für deine Teilnahme! ;)

Plauderecke
@AmyLilian

Oha, da wird es ja nie langweilig. :)

Beitrag einblenden
@Pimpy2502

Na, ich hoffe auch, dass es für dich spannend weitergeht. Ein paar "Gemeinheiten" habe ich bestimmt noch eingebaut.
Danke für deinen Kommentar zum ersten Abschnitt! Klingt gut.