Cover des Buches Küstenstill (ISBN: 9782919801817)

Leserunde zu "Küstenstill" von Elias Haller

Plauderecke

Elias_Hallers avatar
Elias_Hallervor 5 Jahren

Küstenstill (Taschenbuch)

Zur Veröffentlichung meines neuen Ostsee-Thrillers Küstenstill veranstalte ich mit Unterstützung meines Verlags Amazon Publishing Edition M eine Leserunde.
Wer gern Thriller mit Ermittlern liest und gute Nerven für den einen oder anderen Schockmoment mitbringt, kann sich für eins von dreißig signierten Taschenbüchern von Küstenstill bewerben.

Link zum Buch bei Amazon

Klappentext:

Das Foto einer schrecklich zugerichteten Frauenleiche wird zusammen mit einer kryptischen Botschaft auf Instagram gepostet. Hardy Finkel, der nach zwanzig Jahren beim BKA in die Ostseeregion zurückgekehrt ist, wird gleich am ersten Arbeitstag zusammen mit seiner neuen Partnerin Greta Silber mit diesem grausamen Fall betraut.

Als ein weiteres Opfer auftaucht und dadurch der Ermittlungsdruck steigt, stoßen Hardy und Greta auf weitere Puzzleteile. Bald wird klar, dass sie einen perfiden Gegner jagen. Je näher die beiden Kommissare dem Täter kommen, umso mehr wird Hardy von seiner Vergangenheit eingeholt. Eine Vergangenheit, die lange Zeit still geruht hat ...

Teilnahmebedingungen:

Für die Leserunde stellt der Verlag Amazon Publishing 30 Taschenbücher von Küstenstill zur Verfügung.

Die Bewerbungsfrist endet am 24.06.2019.
Wichtig! Ihr solltet mindestens 5 Rezensionen in eurem Profil haben, euch aktiv an der Leserunde beteiligen und die abschließende Rezension zusätzlich bei Amazon einstellen. Bitte bewerbt euch nur, wenn euch das Thema anspricht und ihr auch wirklich Zeit und Lust habt, an dieser Leserunde teilzunehmen.

Viel Spaß wünscht euch
Elias Haller