Alle Bewerbungen

Rache und roter Schnee (Taschenbuch)

Zur Neuauflage von Rache und roter Schnee bei Edition M starte ich eine Leserunde.
In seinem 2. Fall bekommt es Kriminalhauptkommissar Erik Donner mit bizarren Morden auf dem Weihnachtsmarkt zu tun. Wem eigenwillige und oftmals launische Ermittler gefallen und wer zudem starke Nerven mitbringt, kann sich für eins von zehn signierten Taschenbüchern von Rache und roter Schnee bewerben. (Man kann den Thriller unabhängig von den anderen Bänden lesen)

Link zum Buch bei Amazon

Klappentext:

Mancher Schmerz lässt sich nur durch noch mehr Schmerz lindern. Durch den Schmerz anderer …

Mit dem Schnee kommt der Tod. Kriminalhauptkommissar Erik Donner kämpft um seine Rückkehr zur Mordkommission. Doch statt seinem Versetzungsgesuch zu entsprechen, beauftragt man ihn zusammen mit einer Handvoll alternder Streifenbeamter mit der Bewachung des Weihnachtsmarktes – eine unsagbare Demütigung für Donner.

Aber schon bald sieht er sich mit einem bizarren Verbrechen konfrontiert. Denn ausgerechnet auf dem Adventsmarkt entdeckt man eine grauenvoll zugerichtete Leiche in einem Sack. Schnell wird klar, dass dies nur der Beginn einer tödlichen Inszenierung ist.

Teilnahmebedingungen:

Für die Leserunde stellt der Verlag Amazon Publishing 10 Taschenbücher von Rache und roter Schnee zur Verfügung. Um an der Leserunde teilzunehmen, beantworte bitte folgende Frage: Liest du gern Krimireihen mit Ermittlern?

Die Bewerbungsfrist endet am 29.05.2018.
Wichtig! Ihr solltet mindestens 5 Rezensionen in eurem Profil haben, euch aktiv an der Leserunde beteiligen und die abschließende Rezension zusätzlich bei Amazon einstellen. Bitte bewerbt euch nur, wenn euch das Thema anspricht und ihr auch wirklich Zeit und Lust habt, an dieser Leserunde teilzunehmen.

Viel Spaß wünscht euch
Elias Haller

Autor: Elias Haller
Buch: Rache und roter Schnee

Jeanette_Lube

Alle Bewerbungen

Sehr gern würde ich an dieser Leserunde teilnehmen.Sehr gern lese ich Folgen mit Ermttlern. Ich liebe Thriller und Krimis über alles und hoffe sehr, dass ich beim 2. Fall mit Erik Donner dabei sein darf!!! Ich rezensiere auf jeden Fall bei Amazon und hier bei lovelybooks. Vielleicht habe ich ja Glück.

Fabienne_Kujath

Alle Bewerbungen

Ich liebe Krimis, besonders Thriller. Der Titel alleine hat mich schon Neugierig gemacht.
Es ist mein Lieblingsgenre und von daher habe ich schon einiges gelesen. D.h. an einem guten Krimi sind schon einige Erwartungen gestellt. Die Leseprobe klingt außerordentlich gut, sodass ich sehr gerne mehr erfahren würde und auch sehr gerne das Ende lesen würde.
Dadurch das ich schon sehr viele Krimis gelesen habe, wäre ich bereit eine kritische Rezension über dieses Buch zu verfassen.

vor 2 Tagen

Kapitel 35 - Kapitel 54
@isabellepf

Ich warte auch auf den Kinderschänder. Klare ist psychisch krank.

vor 2 Tagen

Kapitel 55 - Ende
Beitrag einblenden

Also auf diesen Mörder wäre ich nicht gekommen.Ich bin ehrlich. Zeitweise hatte ich schon gedacht, dass der Bucklige was mit der Sache zu tun hat. Ein Ende, dass es in sich hat. Ein Krimi, der seinen Namen voll verdient.

Fazit/Rezension
@Kikiwee17

Ich habe mir deine Rezension gestern schon aufmerksam durchgelesen und bin erneut begeistert. Es ist sehr beruhigend, wenn auch ein zweiter Fall den Leser auf ganzer Linie überzeugt. Vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Du hast darin alles erwähnt, was mir wichtig ist. Vielleicht liest man sich wieder einmal.

Prolog - Kapitel 15
@Pixibuch

Schön, dass du so gut in die Geschichte hineingekommen bist.

Plauderecke
@Pixibuch

Ich habe Verständnis, wenn man nicht zum Kommentieren kommt, wenn etwas Unvorhergesehenes eintritt. Es ist schön, dass du aber trotzdem an der Leserunde teilnimmst und deine Eindrücke etwas später schilderst. Danke dafür, weil das längst nicht selbstverständlich ist.

Ich weiß auch, wie es innerhalb einer Behörde zugeht. Daher weiß ich auch, wie viele Aufgaben die Abteilungen haben und was da an Arbeit auf den einzelnen Mitarbeiter einprasselt.

Kapitel 55 - Ende
@Pixibuch

Freut mich, dass dich der Thriller dahingehend überraschen konnte. :) Danke für das Lob!

Fazit/Rezension
Beitrag einblenden

https://www.lovelybooks.de/autor/Elias-Haller/Rache-und-roter-Schnee-1551567434-w/rezension/1630040240/ Danke nochmals für diese hervorragende Lektüre. Ich habe sie auf 6 weiteren Foren veröffentlicht. Natürlich werde ich ganz viel Mundpropaganda machen, denn so ein tolles Buch muß unter die Leute gebracht werden. Natürlich werde ich den Vorgämngerband auch noch lesen.