Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Tod und tiefer Fall (Taschenbuch)

Unter dem Pseudonym Elias Haller schreibe ich inzwischen im Krimi/Thriller Genre. Den Auftakt bildet mein Roman Tod und tiefer Fall.
Bei dieser Leserunde könnt ihr eins von sieben exklusiven Taschenbuchexemplaren gewinnen. Exlusiv deshalb, weil es das Taschenbuch noch gar nicht zu kaufen gibt. Zudem werden die Bücher von mir signiert.

Das E-Book gibt es bei Amazon derzeit zum Einführungspreis von 99 Cent.

Klappentext:

Kann ein Kommissar zum Monster werden?
Und was tut ein Mann, dem alles genommen wurde?

Seine Tochter ist tot, seine Frau verschwunden. Kriminalhauptkommissar Erik Donner ist nicht nur seelisch gebrochen, sondern nach einem Dachsturz auch körperlich entstellt. Den ehemals besten Ermittler der Mordkommission hat man an den Schreibtisch verbannt, beruflich sein Ende.
Doch dann erhält er eine Nachricht von seinem toten Partner – von dem Mann, der für den Verlust von Donners Familie verantwortlich ist.

Eine gnadenlose Jagd beginnt, bei der ein Verbrechen aus der Vergangenheit tödliche Folgen hat.

Eine Leseprobe gibt es bei Amazon: http://www.amazon.de/tiefer-Fall-Thriller-Elias-Haller-ebook/dp/B00XRY2YMI/ref=pd_rhf_gw_p_img_1#reader_B00XRY2YMI

Teilnahmebedingungen:

Für die Leserunde stelle ich 7 signierte Taschenbücher von Tod und tiefer Fall zur Verfügung. Um an der Leserunde teilzunehmen, beantworte bitte folgende Frage: Welche ist deine deutsche Lieblings-Krimi-Reihe bzw. welche deutschen Kommissare gefallen dir besonders?

Die Bewerbungsfrist endet am 21.05.2015.

Wichtig! Ihr solltet mindestens 10 Rezensionen in eurem Profil haben und euch aktiv an Leserunde beteiligen. Bitte bewerbt euch nur, wenn euch das Thema anspricht und ihr auch wirklich Zeit und Lust habt, an dieser Leserunde teilzunehmen. Es können nur sieben Leute teilnehmen und es wäre unfair, Interessierten ein Exemplar "wegzuschnappen". Aus meinen Erfahrungen der bisherigen Leserunde muss ich leider darauf hinweisen.

Viel Spaß wünscht euch
Elias Haller

Autor: Elias Haller
Buch: Tod und tiefer Fall

Igela

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Meine allerliebste Lektüre sind Thriller!Darum rufe ich hier für diese Leserunde ganz laut :Ja, ich will!
....Und ....die Leseprobe hat bestätigt, dass dieses Buch genau zu meinen Lesevorlieben passt!
Ich nehme gerne an Leserunden teil, denn ich finde den Austausch interessant und bereichernd. Eine zeitnahe und aktive Teilnahme , sowie eine Rezension sind für mich selbstverständlich....hach...ich wäre gerne dabei!

Da ich praktisch nie TV schaue , sondern lieber lese, kann ich leider die Frage nicht beantworten...

Baerbel82

Hallo und guten Tag,

hiermit möchte ich mich für diese Leserunde bewerben:

Ich lese fast nur Krimis und Thriller, am liebsten deutsche und skandinavische.

Zur Frage: Welche ist deine deutsche Lieblings-Krimi-Reihe bzw. welche deutschen Kommissare gefallen dir besonders?

Ich mag den Münchener Kommissar Konstantin Dühnfort aus den Krimis von Inge Löhnig. Er ist kein Superheld, das macht ihn menschlich - und sympathisch.

Meine Rezensionen veröffentliche ich bei Amazon und auf diversen anderen Plattformen, z.B. bei buecher.de und der Krimi-Couch.

Gerne möchte ich Kriminalhauptkommissar Erik Donner näher kennenlernen und würde mich daher sehr freuen, „Tod und tiefer Fall“ mitlesen zu dürfen.

P.S.: Leider habe ich keinen Kindle, sonst hätte ich das tolle E-Book-Angebot sofort wahrgenommen...

Beitrag einblenden

Ich bin schon deutlich weiter und muss mal auseinandersortieren, was zu welchem Abschnitt gehört :-)

Insgesamt fand ich den Abschnitt klasse. Ich musste mich immer bremsen, um nicht noch schneller zu lesen und über die Seiten zu fliegen - nicht, dass ich sonst etwas verpasst hätte.

Es werden Fragen beantwortet und im gleichen Moment tauchen neue Fragen auf...
Die Hetzjagd auf Donner ist nun in Fahrt. Total spannend, wie er es schafft zu fliehen, trotz körperlicher Einschränkungen.
Was hat er Lichtenberg erzählt, um ihn zu überzeugen?

Beim 15jährigen habe ich sofort an Luisas Sohn gedacht und gar nicht an Kolkas, bis er sich dorthin auf den Weg gemacht hat.

Ehrlich gesagt habe ich sonst bei einem Thriller immer irgendeine Ahnung oder eine Idee, wer es gewesen sein könnte...hier bin ich völlig ahnungslos. Ich habe keinen blassen Schimmer, wer sich hinter der Stimme von Jeff Balthasar verbirgt.

Den Satz aus Eriks Mund fand ich super passend: "Das ist die blödeste Idee in deiner langen Liste an blöden Ideen, Erik!" Ich hab nämlich so das ein oder andere Mal gedacht, dass seine Ideen und Taten in diesem Buch alle nicht soooo ganz so schlau waren ;-)

eskimo81

@ChrischiD

Du überlegst weit :-)

Kapitel 54 - Ende

Rezi folgt morgen.

Lienne schreibt:

Gegen schlaue Leser ist Donner ohnehin machtlos. :)

Deine anhaltende Begeisterung ist noch immer Musik in meinen Ohren! Freut mich, dass die Jagd nach Donner auch dich so richtig mitreißt.

Was den Täter im Thriller allgemein angeht, hatte ich schon mal erwähnt, dass die letztendliche Entlarvung des Täter eigentlich charakteristisch für einen Krimi ist und es beim Thriller eher um das Motiv und die Bedrohung geht. Aber natürlich ist es für den Leser super, wenn er auch im Thriller den Mörder durch Miträtseln überführen kann. ;)

Kapitel 54 - Ende

Lienne schreibt:
Gerade habe ich den letzten Abschnitt verschlungen! Tolles Ende, ein wirklich spannender Showdown! Ich bin begeistert :) Bis zur Lüftung des Mörders war ich ahnungslos. Das macht einen guten Thriller aus. Man rätselt mit und wird dennoch überrascht. Rezi folgt morgen.

Das klingt gut, ich bin schon sehr gespannt. ;)

Fazit/Feedback/Rezensionen

Hier nun meine Rezension :)

diese erscheint ebenfalls auf Amazon.

Vielen Dank, dass ich dieses tolle Buch lesen durfte! Ich bin absolut begeistert und hoffe auf noch viele weitere Bücher von dir :)

Fazit/Feedback/Rezensionen
@Lienne

Oh, ich freu mich! Vielen Dank für das tolle Feedback! Ich hoffe auch, dass du noch reichlich fesselnden Lesestoff von mir bekommst. ;)