Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Tod und tiefer Fall (Taschenbuch)

Zur Neuauflage von Tod und tiefer Fall bei Edition M starte ich eine Leserunde.
In diesem Thriller trifft ein gewöhnungsbedürftiger Kommissar auf einen gnadenlosen Serienkillern. Den Leser erwarten grausame Morde, reichlich Action und ein geschicktes Verwirrspiel zwischen Jäger und Gejagten. Wer darauf Lust und zudem starke Nerven mitbringt, kann sich für eins von fünfzehn signierten Taschenbüchern von Tod und tiefer Fall bewerben.

Link zum Buch bei Amazon

Klappentext:

Kann ein Kommissar zum Monster werden? Und was tut ein Mann, dem alles genommen wurde?

Seine Tochter ist tot, seine Frau verschwunden. Kriminalhauptkommissar Erik Donner ist nicht nur seelisch gebrochen, sondern nach einem Dachsturz auch körperlich entstellt. Den ehemals besten Ermittler der Mordkommission hat man an den Schreibtisch verbannt, beruflich bedeutet das sein Ende.

Doch dann erhält er eine Nachricht von seinem toten Partner – von dem Mann, der für den Verlust von Donners Familie verantwortlich ist. Eine gnadenlose Jagd beginnt, bei der ein Verbrechen aus der Vergangenheit tödliche Folgen hat

Teilnahmebedingungen:

Für die Leserunde stellt der Verlag Amazon Publishing 15 Taschenbücher von Tod und tiefer Fall zur Verfügung. Um an der Leserunde teilzunehmen, beantworte bitte folgende Frage: Hast du vorher schon von der Thriller-Buchreihe um Erik Donner gehört?

Die Bewerbungsfrist endet am 23.05.2018.
Wichtig! Ihr solltet mindestens 5 Rezensionen in eurem Profil haben, euch aktiv an der Leserunde beteiligen und die abschließende Rezension zusätzlich bei Amazon einstellen. Bitte bewerbt euch nur, wenn euch das Thema anspricht und ihr auch wirklich Zeit und Lust habt, an dieser Leserunde teilzunehmen.

Viel Spaß wünscht euch
Elias Haller

Autor: Elias Haller
Buch: Tod und tiefer Fall

raveneye

Alle Bewerbungen

Ich muss gestehen, daß ich bisher noch nicht von Eric Donner gehört habe, aber der Klappentext klingt sehr nach meinem Geschmack. Deswegen würde ich gerne mehr über diese Reihe erfahren und in die Welt von Eric Donner eintauchen. Denn es klingt nach einem Buch voller Spannung und schwieriger Entscheidungen.
Die Rezension im Anschluss zu streuen ist selbstverständlich.

Jeanette_Lube

Alle Bewerbungen

Sehr gern bewerbe ich mich für diese Leserunde. Ein signiertes Taschenbuch wäre super. Bisher habe ich noch kein Buch mit dem Kommissar Donner gelesen. Bin aber ein absoluter Thriller-Fan.

Anett_Heincke

Fazit/Feedback/Rezension
Beitrag einblenden

Vielen Dank für diese sehr spannende Leserunde. Ich freue mich schon auf das nächste Buch, welches ich auch gewonnen habe.

Honigmond

Beitrag einblenden

Es geht heftig weiter und Donner tappt seinem "Gegenspieler" voll in die Falle. Nun muss er nur schauen, dass er da heile wieder rauskommt. Ich frag mich nur, ob Jeff wirklich noch lebt und wenn ja, wie er den Sturz damals überleben konnte. Oder aber, wer könnte sich als Jeff ausgeben, um Donner fertigzumachen. Es könnte aber auch sein, dass man Donner damals nur erzählt hat, dass Jeff umgekommen ist und die Beerdigung nur inzsenziert war, um die aufkommende Hasswelle von Donner abzumildern. Schließlich wurde seine Frau noch immer nicht gefunden.

Honigmond

Anett_Heincke schreibt:
Das ist ja eine krassen Geschichte. Erik geht Hinweisen nach und merkt nicht gleich, dass er in die Fallen tappt, die ihm angeblich Jeff stellt. Es ist schlimm, dass Erik niemandem vertrauen kann und seine Kollegen alle gegen ihn sind und ihn sogar Monster nennen. Aber vielleicht findet er in Kolk noch eine Verbündete. Sie gibt sich zwar recht ruppig, aber sie ist nicht so schlimm wie die anderen. Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht.

Ja ich finde das auch ganz schön heftig, dass Erik niemanden vertrauen kann. Die Frage ist nur, warum er so als Zielscheibe herhalten muss. Da muss doch irgendwer ganz schön falsche Dinge gestreut haben und Hetze betrieben. Kolk wäre schon mal ein Ansatz, vllt. kann er sich ja mit ihr arrangieren, wenn sie seine Verbündete werden würde.

Anfang - Kapitel 15
@Anett_Heincke

Sorry, dass ich deine Beträge erst jetzt kommentiere, aber ich war mit meiner Familie im Urlaub. Ich habe aber schon in den vergangenen Tagen mitgelesen. Deine Gedanken zum Buch habem mich sehr gefreut. Vielen Dank, dass du in die Leserunde eingestiegen bist.

Anfang - Kapitel 15
@Honigmond

Auch bei dir muss ich mich zuerst entschuldigen, dass ich erst jetzt deine Beträge kommentiere, aber wie zuvor geschrieben, war ich ein paar Tage im Urlaub und habe nur hin und wieder das Internet benutzt. Dabei habe ich auch in der Leserunde mitgelesen und mich über deine Gedanken sehr gefreut. Ich hoffe, die Spannung bleibt bei dir erhalten. Vielen Dank für deine Teilnahme!

Fazit/Feedback/Rezension
@Anett_Heincke

Herzlichen Dank für deine Besprechung, ich habe sie mir gerade eben noch einmal aufmerksam durchgelesen und freue mich riesig, dass der Thriller dich "spannend und rasant" unterhalten hat. Ich bin mir sicher, auch der Nachfolgeband wird dir gefallen. Viel Spaß!

@Honigmond

Sehr interessante Gedankengänge, bin gespannt, wie dir die Auflösung gefällt. ;)