Sonne, Mond und Sterne

Inhaltsangabe

SONNE, MOND UND STERNE ist das zweite Buch aus der Reihe LIAM BEKOMMT DIE WELT ERKLÄRT.
Ein Bilderbuch für Kinder im Grundschulalter, welches den jungen Leser auf eine Reise durch unser Weltall mitnimmt. Die Planeten unseres Sonnensystems, ferne Sterne und Galaxien, die Raumfahrt und ein Blick auf fremde Planeten im All werden dir hier erklärt und gezeigt.
Asgard, unser außerirdischer Freund, erklärt dir alles über das Universum, was du wissen solltest. Magst du mitkommen auf eine schöne, fantastische Reise durchs All?

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:epubli