Elias Matzer EIN KALTER MORGEN: Unheimlicher Thriller

Inhaltsangabe zu „EIN KALTER MORGEN: Unheimlicher Thriller“ von Elias Matzer

In den Calumet Woods geschehen seltsame Dinge … Am Vormittag sitzt Donald noch neben seinem Freund Robbie, um ein entspanntes Wochenende in den Calumet Woods zu verbringen. Einen Tag später irrt er über die verlassene Waldstraße und versucht sich nicht zu fürchten. Nicht daran zu denken, dass Leute, die den Weg nicht mehr finden, vielleicht nie mehr nachhause kommen. „ICH HABE KEINE ANGST! WIRKLICH, ICH HABE KEINE ANGST! DORT, GLEICH DORT VORN IST DER WALD ZU ENDE. ES IST AUSGESCHLOSSEN, SICH HIER ZU VERIRREN.“ Donald hat dem Grauen der Wälder nichts entgegenzusetzen. Und vor allem nicht dem, was sich aufgemacht hat, ihn heimzusuchen … „Willkommen im Gefängnis von Elias Matzer, in dem es keine Schlüssel nach draußen gibt!“