Elias Reich Damian

Inhaltsangabe zu „Damian“ von Elias Reich

Teil 2: Damian Winters sorgloses Leben, als Serienmörder ist aus den Fugen geraten. Er befindet sich nun in einem gefährlichen Katz-und-Maus-Spiel um seine Freiheit. Julias Riedel, die in Ungnade gefallene Ex-Polizistin, nun Privatdetektivin, der er schon mehrmals aus der Patsche geholfen hat ist ihm nun auf den Fersen. Und als würde all das nicht schon reichen taucht eine Gestalt aus Julias Vergangenheit wieder auf, die noch eine offene Rechnung mit ihr hat. Und Damian ist mitten drin!

Hex

sehr gruseliger Horrorroman, der mir unter die Haut ging und für einige Gruselmomente sorgte.

FireheartBooks

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Schuld und Verantortung ist das zentrale Thema dieses Buches.. Dabei voll Traurigkeit und sprachlicher Feinheit.

ulrikerabe

Murder Park

Nicht das beste Buch bisher, aber solide Unterhaltung.

tragalibros

Schlüssel 17

Kikiwee17

Die Vergessenen

Ein spannender Roman, der sehr zum Nachdenken anregt. Ein absolutes Highlight.

Elisabeth_Kwiatkowski

Der Mann, der nicht mitspielt