Liebe Leserin, lieber Leser,

ihr habt genug von Krimis und die letzten Romanzen konnten euer Leseerleben nicht bereichern? Dann probiert es doch mit einem schwulen Liebesroman! Taucht ein in die komplexen Gefühlswelten von Bruno und Leander!
Aber Achtung! Ihr solltet nicht auf der Suche nach leichter Unterhaltung sein und besser schon sechzehn oder älter.
Autor Elias Wittekind ist gespannt auf eure Rezension.

Es gibt 10 Exemplare des Romans als Kindle Edition und pdf mit Autogramm und persönlicher Widmung. Bei einer Überzahl an Bewerbungen entscheidet das Los.

Elias Wittekind freut sich auf regen Austausch.

Es grüßt der Herausgeber

Autor: Elias Wittekind
Buch: Bäume pflanzen am Meeresgrund

Cirilla

Alle Bewerbungen

Eine Bewerbungsfrage gibt es nicht, darum schreibe ich einfach mal nur, dass ich das Buch gerne in der Kindle-Version lesen würde.

@Cirilla
Hallo Cirilla, das freut mich sehr zu hören. Ich melde mich heute Abend nochmal. Liebe Grüße Elias

Beitrag einblenden

Puh, heftig.... für beide! Wie furchtbar, dass Bruno keinen anderen Ausweg sieht.
Aber ich glaube, dass das im Leben häufig so ist, wenn so intensiv geliebt/gelebt wird, ist auch das Ende konsequent und radikal. Vielleicht haben Beziehungen nur dann Bestand, wenn es sich nicht um die Liebe des Lebens handelt, sondern einfach um einen Menschen, den man nur "lieb" hat, nicht unsterblich in ihn verliebt ist.

Beitrag einblenden

Nun kommt auch noch meine Rezension. Sie ist wortgleich unter folgenden Links abzurufen:

Herzlichen Dank, dass ich mitlesen durfte.

Kapitel 6

@0_Lavender_0
Brunos "Ich liebe dich" ist mein persönlicher Höhepunkt der Geschichte.

@0_Lavender_0
Lavender, das ist ein Punkt, über den ich auch schon oft nachgedacht habe. Kann eine Liebe von Dauer sein, die alles fordert, alles aufwühlt, die völlig vereinnahmt, und alles bestimmend ist?

Liebe Lavender,
ich bin sehr froh über deine Teilnahme an der Leserrunde. Deine Leseempfehlung könnte treffender nicht sein. "Für dieses Buch braucht man Zeit." Und deine Rezension zeigt, dass du genau das beherzigt hast. Du hast dir Zeit genommen. Vielen herzlichen Dank dafür.
Mich begeistert auch der Zusammenhang, den du zwischen dem Titel und der Geschichte herstellst.

Liebe Grüße
Elias

Plauderecke

Liebe Bkwrm, liebe Cirilla, liebe Lavender,

ich glaube, ich hätte gar keine besseren Teilnehmerinnen für die Leserrunde finden können als euch drei. Eure Beiträge haben mich abwechselnd betroffen und stolz gemacht, haben mich gefreut und berührt. Für mich war diese Leserrunde ein wunderbares und spannendes Erlebnis und eine sehr wertvolle Erfahrung.
Ich bedanke mich herzlich bei euch. Wir bleiben in Kontakt.
Ganz liebe Grüße
Elias