Eliette Abécassis Ein freudiges Ereignis

Inhaltsangabe zu „Ein freudiges Ereignis“ von Eliette Abécassis

Barbara ist schwanger. Ein Wunschkind mit Nicolas, der sicher ein Traumvater sein wird. Und sie selbst eine tolle Mutter. Doch dann bekommt das Bild der Supermami schon in der Schwangerschaft einige Risse. Und als nach der Geburt Barbaras Augenringe immer dunkler werden, fragt sich die junge Mutter: Warum hat mich niemand gewarnt? Ein Roman voller tragisch-komischen Episoden rund ums Elternsein.

Miss Gladys und ihr Astronaut

Lässt sich schnell und einfach lesen. Perfekt für diejenigen, die sich unterhalten lassen möchten. Etwas kitschig, aber OK. Originelle Ideen

trifolium88

Wie Arthur Pepper sich vor seiner Nachbarin versteckte und am Ende doch sein Herz fand

Herzergreifend, abenteuerlustig, gefühlvoll

booksaremyfirstlove

Ein Himmel voller Bücher

Voll langweilig,belanglose Familiengeschichte.Farblose Charaktere. Ich hab mich sehr schwer getan beim lesen.

Aleena

Leere Herzen

Leere Herzen hat mich umgehauen.

Mrs_Strange

Blanca

Berührend, mitreißend und einfach wunderbar!

AnnieHall

Aufruhr in mittleren Jahren