Eligio Stephen Gallegos Indianisches Chakra-Heilen

Inhaltsangabe zu „Indianisches Chakra-Heilen“ von Eligio Stephen Gallegos

Heilung und Entwicklung durch die Chakra-Tiere
Von der Psychotherapie kommend und aus der Begegnung mit dem indianischen Totempfahl entwickelte Stephen Gallegos in den 1980-er Jahren den 'Persönlichen Totempfahl-Prozess'. In der inneren Schau oder 'Visualisierung' begegnen wir dabei in unseren Chakren bestimmten Tieren, die uns helfen, seelische Traumata zu heilen und das innere Wachstum auf einfache und wirkungsvolle Weise voranzubringen.
Mit dieser Methode lernen nicht nur Patienten ihre inneren Anteile und Antriebe besser kennen und mit ihnen umzugehen, sondern jede Person, die an persönlichem Wachstum interessiert ist, kann sich mit dem 'Persönlichen Totempfahl-Prozess' einen leicht gangbaren Weg zu innerer Ausgeglichenheit, echtem Wohlergehen und tiefgreifender Heilung erschließen.

Dieses Buch habe ich geradezu verschlungen. Macht Lust auf Selbstfindung und zeigt eine interessante, gangbare Methode.

— Leseratte62

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean