Eligio Stephen Gallegos Indianisches Chakra-Heilen

Inhaltsangabe zu „Indianisches Chakra-Heilen“ von Eligio Stephen Gallegos

Heilung und Entwicklung durch die Chakra-Tiere Von der Psychotherapie kommend und aus der Begegnung mit dem indianischen Totempfahl entwickelte Stephen Gallegos in den 1980-er Jahren den 'Persönlichen Totempfahl-Prozess'. In der inneren Schau oder 'Visualisierung' begegnen wir dabei in unseren Chakren bestimmten Tieren, die uns helfen, seelische Traumata zu heilen und das innere Wachstum auf einfache und wirkungsvolle Weise voranzubringen. Mit dieser Methode lernen nicht nur Patienten ihre inneren Anteile und Antriebe besser kennen und mit ihnen umzugehen, sondern jede Person, die an persönlichem Wachstum interessiert ist, kann sich mit dem 'Persönlichen Totempfahl-Prozess' einen leicht gangbaren Weg zu innerer Ausgeglichenheit, echtem Wohlergehen und tiefgreifender Heilung erschließen.

Dieses Buch habe ich geradezu verschlungen. Macht Lust auf Selbstfindung und zeigt eine interessante, gangbare Methode.

— Leseratte62
Leseratte62

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch