Indianisches Chakra-HeilenDer Persönliche Totempfahl-Prozess

Leseratte62s avatar
Leseratte62

Dieses Buch habe ich geradezu verschlungen. Macht Lust auf Selbstfindung und zeigt eine interessante, gangbare Methode.

Heilung und Entwicklung durch die Chakra-Tiere
Bereits in den 1990-er Jahren war »Indianisches Chakra-Heilen« im Peter Erd-Verlag ein Bestseller, und da die hier vorgestellt Methode nichts von ihrer Wirksamkeit und Aktualität verloren hat und gerade den heutigen Menschen die Welt der inneren Bilder wieder nahezubringen vermag, haben wir uns zu dieser Neuausgabe entschlossen.
Interessant ist schon, wie Gallegos – von der Psychosynthese ausgehend, in der bekanntlich bereits mit inneren Bildern gearbeitet wird – auf den Totempfahl kam; und bald schon hatte er die Verbindung zu den Chakren gefunden.
Im wesentlichen beschreibt das Buch eine Reihe geführter Visualisierungen mit jeweils unterschiedlichen Patienten. Hier erfahren wir (und erleben wir mit!), wie unterschiedlich die persönlichen Tiere in den Chakren sein können und dass sie sich sogar zu verwandeln vermögen. Sie sind aktive Teilnehmer an den Prozessen der Seele. Und in der inneren Arbeit entsteht eine ungeheuere Dynamik allein schon dadurch, dass sich diese Tiere in den Chakren untereinander kennenlernen und miteinander agieren.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Neue Erde