Mit System zu gutem Stil

von Elika Gibbs
Mit System zu gutem Stil

Inhaltsangabe zu "Mit System zu gutem Stil"

Elika Gibbs "The Practical Princess" beschäftigt ich schon seit einigen Jahren damit, radikale Kleiderschrank-Umgestaltungen für Freunde - und neuerdings für prominente Klienten - zu organisieren. Die Idee basiert auf jahrelanger Berufserfahrung in der Modebranche, einem außergewöhnlichen Organisationstalent und vor allem ihrer Fähigkeit, anderen ihre Ideen und Vorstellungen leicht zu vermitteln. Und was haben Sie davon? Einen perfekt organisiertern Kleiderschrank, der es Ihnen leicht macht, eine Auswahl zu treffen, die dem Anlass gerecht wird und Ihnen Selbstsicherheit gibt. Mit den Tipps der Practical Princess geht die Generalüberholung des Kleiderschranks leicht von der Hand, und danach werden Sie Ihre Kleidung wieder richtig schätzen.

ISBN:9783512040061
Verlag:Busse