Elika Gibbs Mit System zu gutem Stil

Inhaltsangabe zu „Mit System zu gutem Stil“ von Elika Gibbs

Elika Gibbs "The Practical Princess" beschäftigt ich schon seit einigen Jahren damit, radikale Kleiderschrank-Umgestaltungen für Freunde - und neuerdings für prominente Klienten - zu organisieren. Die Idee basiert auf jahrelanger Berufserfahrung in der Modebranche, einem außergewöhnlichen Organisationstalent und vor allem ihrer Fähigkeit, anderen ihre Ideen und Vorstellungen leicht zu vermitteln. Und was haben Sie davon? Einen perfekt organisiertern Kleiderschrank, der es Ihnen leicht macht, eine Auswahl zu treffen, die dem Anlass gerecht wird und Ihnen Selbstsicherheit gibt. Mit den Tipps der Practical Princess geht die Generalüberholung des Kleiderschranks leicht von der Hand, und danach werden Sie Ihre Kleidung wieder richtig schätzen.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch