Elin Hilderbrand Das Strandhotel

Inhaltsangabe zu „Das Strandhotel“ von Elin Hilderbrand

Schon den zwölften Sommer ist Mack Petersen als Manager verantwortlich für Wohl und Wehe der Gäste im exklusiven kleinen Strandhotel der Familie Elliott. Über Mangel an Arbeit kann sich Mack nicht beklagen, denn das gepflegte, gemütliche Haus ist die ganze Saison ausgebucht. Aber dieses Jahr scheint sich alles gegen Mack verschworen zu haben: Die Elliotts reden von Ruhestand, seine Freundin Maribel nur noch vom Heiraten, Love O'Donnell, die freundliche Dame an der Rezeption, vom Kinderkriegen, und Vance, dem Mack mal einen Job vor der Nase weggeschnappt hat, von Rache. Als sich dann noch ein Hurrikane ankündigt, beginnt Mack zu ahnen, dass dieser Sommer unvergesslich wird ...

Die Hauptstadt

hundertwasser

Heimkehren

Ein grandioses Debüt! Sehr empfehlenswert!

Blubb0butterfly

Denunziation

Anne42

Die Tänzerin von Paris

Ein steter Bilder- und Gefühlsrausch!

Monika58097

Underground Railroad