Liebe Leserinnen,

selbst ein verpasster Flug, ein über die Tastatur geschütteter Grauburgunder und das endlose Balancieren des Laptops auf den Knien in Kaffees, Wartehallen und Bahnhöfen konnten „Die Hatz“ nicht daran hindern, fertiggestellt zu werden. Ich freue mich, Euch mein Buch nun vorstellen zu dürfen.

„Die Hatz“ gehört zum Genre Romantic Suspense mit Einschlägen eines Wissenschaftsthrillers. Hier findet Ihr Infos zum Buch und eine Leseprobe https://www.amazon.de/dp/B01LOD0AXS. Wenn Ihr mehr über mich erfahren wollt, unter dieser Adresse findet Ihr meine Homepage http://www.elinwinter.com.

Ich bin sehr gespannt auf Eure Meinungen! Insbesondere da ich gerade an meinem nächsten Buch sitze und der Input von erfahrenen Leserinnen wie Euch enorm hilfreich für mich wäre. Zu oft ertappe ich mich gerade dabei, wie ich gedankenverloren und an einem Marshmallow lutschend aus dem Fenster starre, anstatt etwas zu Papier zu bringen. Euer Feedback, welche Aspekte der „Hatz“ Ihr zum Jubeln findet und welche ich bloß nicht wiederholen soll, wären daher sehr wertvoll.

Verlost werden 10 Print-Exemplare. Die Verlosung endet am 25.11. Direkt danach werden die Bücher verschickt und die Leserunde kann starten.

Ich freue mich schon jetzt auf Eure Bewerbungen und auf die anschließenden Kommentare und Rezensionen zum Buch J

Elin

Autor: Elin Winter
Buch: Die Hatz

nancyhett

Alle Bewerbungen

Ich würde mich gern für ein Exemplar dieses Buches bewerben, da mir die Leseprobe sehr gut gefallen hat.
LG

anna720

Alle Bewerbungen

Die Geschichte klingt schon mal richtig gut. Ich würde mich sehr über ein Freiexemplar freuen!

midnightsreader

Was wünscht Ihr Euch für das nächste Buch
Beitrag einblenden

ElinWinter schreibt:
Wie kann ich es Euch denn am besten wissen lassen, wenn das nächste Buch fertig ist?!

Eine Profilösung hab ich auch nicht anzubieten, aber eine Möglichkeit ist auf jeden Fall, dass du dir unsre Namen notierst und dann eine Nachricht schickst, das geht ja direkt auf den Profilseiten. :)

@midnightsreader

Freue mich sehr, dass es Dir gefallen hat! Beim Lesen Deiner Bewertung von Schreibstil und Charakteren hat mein Autorenherz einen kleinen Luftsprung gemacht und dann mit strengem Blick, erhobenem Haupt und ausgestrecktem Zeigefinger die Schreibblockade meines Kopfes verbannt.

midnightsreader schreibt:
Vielen Dank noch einmal für das tolle und die schöne Leserunde, das war echt schön! ♥

Ganz meine Meinung ♥

magnificent_world

Bewertung und Rezension

Hier auch nochmal, es tut mir wirklich leid, dass ich so lange gebraucht habe, daran war aber auf gar keinen Fall dieses superspannende Buch schuld! Ich war total begeistert und würde jedes weitere Buch sofort auch kaufen und verschlingen =)
Hier der Link zu meiner Rezension:
Stelle sie auch gleich noch bei amazon rein =)

Ihr Lieben,

das war eine super Leserunde, ich danke Euch ganz herzlich für Eure scharfen Beobachtungen und genauen Einblicke in die Wirkung der Geschichte!

Ich wage die Behauptung aufzustellen, dass vermutlich keine Leserunde jemals einen so starken Effekt auf die Arbeit einer Schriftstellerin hatte, wie es hier mit Euch der Fall gewesen ist.

Dieses Buch ist in langen Nächten, vielen Wartehallen und Zügen entstanden, ohne dass ich dabei auch nur die leiseste Ahnung hatte, ob die Geschichte brauchbar oder völliger Unsinn ist. Viele Autoren lassen die Abschnitte ihrer Bücher schon im Entstehungsprozess von Bekannten und Lektoren durchgehen und erhalten so bereits sehr früh Feedback. "Die Hatz" hat mir das nicht möglich gemacht. Wenngleich ich einzelne Aspekte stundenlang mit Freunden diskutieren konnte, wie etwa die Szene mit dem Golfschläger, war die gesamte Geschichte so lange in Bewegung, bis sie schließlich ganz fertig zu Papier gebracht war. Nach der Absage von Random House (der Genremix aus Wissenschaftsthriller und Romance habe keine Leserschaft) hatte ich die Sache eigentlich schon abgehakt. Aus Unwilligkeit, damit einen leidigen Gang von Verlag zu Verlag anzutreten, verschwand das Buch in dem schwarzen Loch meines Computers, dem Ort aus dem keine Datei es jemals wieder herausgeschafft hat: dem Ordner "Zu Sortieren".

Nur ein besonderer Zufall (sollten wir uns mal an einem Lagerfeuer treffen, gebe ich die Geschichte zum Besten) hat mich bewogen, das Buch schlussendlich bei Amazon hochzuladen. Noch immer hatte ich keine Ahnung, ob ich völligen Schrott geschrieben hatte. Und Freunde sind bei solchen Fragen wirklich keine Hilfe.

Ihr seid also die Ersten, die mir ein ausgiebiges, objektives Feedback gegeben haben. Und über die analytische Präzision - ich habe das schon einmal gesagt - bin ich völlig erstaunt. Neben überaus nützlichen praktischen Hinweisen, Aspekte auf die ich selbst gar nicht gekommen wäre, habt Ihr mich vor allem mit Euren positiven Bewertungen unglaublich motiviert, weiter zu schreiben. Wenn ich das Manuskript zum "Berserker-Code" tatsächlich fertig stelle, ist das allein Euer Verdienst! Wirklich, ohne diese Leserunde wäre das einfach verstaubt, weil ich gedacht hätte, die ganze Arbeit lohnt sich nicht, weil es vermutlich ohnehin niemand lesen will. Am liebsten würde ich jetzt aber nur noch schreiben und Euch als Lektorats-Team alles vorab zum Lesen geben :)

Quintessenz: Ihr seid die Besten! Super Leserunde! Ihr habt einen enorm großen Einfluss auf meine Arbeit und ich freue mich total, dass Euch das Buch gefallen hat! ♥

Cheers,
Eure Elin

1 Foto

Obsidiark

Plauderecke

Aww, vielen Dank liebe Elin! Mit dir hat es auch viel Spaß gemacht und ich würde mich freuen beim nächsten mal wieder dabei zu sein.
Viel Glück und Erfolg noch bei deinem nächsten Buch :)

midnightsreader

Plauderecke

Wow, als gerade deinen Beitrag gelesen habe, liebe Elin, hatte ich doch tatsächlich kleine Gänsehaut. Ich freue mich so unglaublich für dich, dass die doch noch die Veröffentlichung gewagt hast, und bin sehr dankbar, dass du uns an dieser Leserunde teilnehmen lassen.
Es macht wirklich Spaß, wenn die Autorin direkt dabei ist und auch mit Kritiken und Vorschlägen umgehen kann. Und auch deine Freude über das positive Feedback ist wirklich sehr ansteckend.
Ich hoffe, bald von dir zu hören, und wünsche dir allen Erfolg dieser Erde für dein neues Buch - das mal wieder sehr spannend klingt! ♥