Elina Sistonen-Schasche Meine Katze macht, was sie will. Kleine Tiger mühelos erziehen

Inhaltsangabe zu „Meine Katze macht, was sie will. Kleine Tiger mühelos erziehen“ von Elina Sistonen-Schasche

Macht Ihre Katze auch was sie will? Das ist auch ihr gutes Recht. Die Autorin erklärt gleich zu Beginn die Rechte der Katze, ohne sie zu beschönigen und bietet dem Leser hiermit auch eine kleine Entscheidungshilfe, ob man sich eine Mieze ins Haus holt oder lieber nicht.<P> Selbst Katzenkenner werden bei diesem Buch noch sehr viel lernen. Es werden die verschiedenen Charaktere der Katzen beschrieben und wie man den Hausgenossen die eine oder andere "Unart" abgewöhnen kann. Mit diesem Buch lernt man seine Katze einfach noch besser kennen und verschiedene Zeichen von ihr zu deuten.<P> Das Buch beinhaltet wie schon das erste <i>Werk</i> der Autorin viele schöne Katzenbilder und ist auch von den Texten her gut aufgeteilt. Man kann dieses Werk nur empfehlen und jeder "Dosenöffner" wird sich über ein solches Buch freuen. <I>--Nasim Nadjafi</I>