Eline Snel Achtsamkeit in der Pubertät

Inhaltsangabe zu „Achtsamkeit in der Pubertät“ von Eline Snel

Teenager können nett, humorvoll, verletzlich, unvorhersehbar und manchmal auch richtig nervig sein. Diese Stimmungsschwankungen kosten Jugendliche und Eltern viel Energie. Dieses Buch bietet praktische Achtsamkeitsübungen, die den Jugendlichen helfen, ihr eigenes Verhalten zu reflektieren. Die Erwachsenen lernen durch die Übungen, gelassener zu reagieren. Mut, Vertrauen und Leidenschaft sind wichtig in der anstrengenden Zeit der Pubertät. Das Buch unterstützt Eltern, Jugendliche und Pädagogen dabei, diese Fähigkeiten zu stärken.

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue