Eline Snel Achtsamkeit in der Pubertät

Inhaltsangabe zu „Achtsamkeit in der Pubertät“ von Eline Snel

Teenager können nett, humorvoll, verletzlich, unvorhersehbar und manchmal auch richtig nervig sein. Diese Stimmungsschwankungen kosten Jugendliche und Eltern viel Energie. Dieses Buch bietet praktische Achtsamkeitsübungen, die den Jugendlichen helfen, ihr eigenes Verhalten zu reflektieren. Die Erwachsenen lernen durch die Übungen, gelassener zu reagieren. Mut, Vertrauen und Leidenschaft sind wichtig in der anstrengenden Zeit der Pubertät. Das Buch unterstützt Eltern, Jugendliche und Pädagogen dabei, diese Fähigkeiten zu stärken.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86