Elinor Bicks Eddas Geheimnis

Inhaltsangabe zu „Eddas Geheimnis“ von Elinor Bicks

Das Leben der Edda von Karben sitzt wie ein maßgeschneidertes Business-Kostüm. Als Leiterin eines großen Marktforschungs-Instituts ist sie die heimliche Regentin der Wirtschaftsmetropole Frankfurt. Betti und Lula, zwei alte Schulfreundinnen, platzen - nach Jahren! - in ihr Leben wie eine Puddingbombe. Und entdecken, was Edda bislang geschickt zu verheimlichen wusste: Dass Edda nämlich eine dunkle Seite hat ... Die "Shades of Grey¿-artige Wahrheit kommt ans Licht.§Am Ende des Tunnels wartet jedoch eine wunderbare Freundschaft - und auch eine neue Liebe ist in Sicht.

Unterhaltsam und witzig- hat mir gut gefallen!

— Mohawk

Kleine große Schritte

Tintenklex

Kukolka

Caro_Lesemaus

Das Haus ohne Männer

Frankreich, Frauen WG....eine schöne Geschichte mit Flair.

sunlight

Der Freund der Toten

Kaffeesatzlesen

Die Tänzerin von Paris

Berührend und unfassbar traurig

tardy

Der Tag, an dem Hope verschwand

Ein Leben als Vergessene....

Sturmhoehe88