Elinor Greenwood Chinesisch Superleicht

Inhaltsangabe zu „Chinesisch Superleicht“ von Elinor Greenwood

Dieser Einsteiger- und Entdeckerkurs führt in die faszinierende Sprache und Kultur Chinas ein. Schritt für Schritt wird erklärt, was die chinesischen Schriftzeichen bedeuten und wie sie gemalt werden. Der unterhaltsam gestaltete Kurs behandelt in einfachen Sprachübungen Themen wie Begrüßung, Einkaufen, Familie oder Zahlen. Aussprache und grammatikalische Grundlagen werden anschaulich erklärt. Nebenbei erfährt man viel Interessantes über Land und Leute: Was isst man in China? Welche Feiertage gibt es? Was bedeuten die Namen und die Tierkreiszeichen? Auf der begleitenden Audio-CD kann man sich jede Lektion anhören und so die Aussprache üben.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben