Elinor Greenwood Chinesisch Superleicht geübt

Inhaltsangabe zu „Chinesisch Superleicht geübt“ von Elinor Greenwood

Chinesisch schreiben geht ganz easy! Das Arbeitsbuch zu „Chinesisch superleicht“ ist die ideale Ergänzung zum Üben und Vertiefen. Nach einer kurzen Aussprachehilfe und Erklärung der Schriftzeichen folgt das Arbeitsbuch thematisch dem Lehrbuch. Schritt für Schritt stellt das Buch 200 der wichtigsten chinesischen Schriftzeichen vor. Viele anschauliche Schreibübungen zu praktischen Themen helfen dabei, das Gelernte zu verstehen und direkt anzuwenden. Zusatzseiten mit freien Kästchen bieten viel Platz zum Üben der Schriftzeichen.

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion