Elinor Lipman Drei Frauen und ein Held

Inhaltsangabe zu „Drei Frauen und ein Held“ von Elinor Lipman

Drei Frauen, kein Mann. So haben sich Adele und ihre beiden Schwestern das Leben eingerichtet. Nicht ganz unschuldig daran ist Harvey Nash, der Adele vor dreißig Jahren auf ihrer eigenen Verlobungsfeier sitzen ließ. Doch genau der steht eines Abends unerwartet vor der Tür, und die drei Frauen erkennen sich plötzlich selbst nicht wieder. Arthur Golden "Wie immer ist ihre Beschreibung des Geschlechterkampfes erfrischend locker." Publishers Weekly

Kirchberg

SigiLovesBooks