Das tibetische Orakel

von Eliot Pattison
Das tibetische Orakel

Tessa22s avatar

fantastisch - diese Reihe ist unglaublich gut und beeindruckend real!

S

ich liebe diese Reihe um Shan! toll geschrieben, super recherchiert, spannend! Schockierend was China mit Tibet macht...

Inhaltsangabe zu "Das tibetische Orakel"

Tief im Herzen Tibets geschieht ein ungewöhnliches Verbrechen.

Shan, ein ehemaliger chinesischer Polizist, muß den Mord an einem Mönch aufklären - und dafür sorgen, daß eine alte tibetische Prophezeiung sich erfüllt. Er soll einen heiligen Stein in den Norden bringen, doch plötzlich ist ihm die halbe Armee auf den Fersen - und eine geisterhafte Mönchsgestalt, die angeblich aus Indien zurückgekehrt ist, um den Widerstand der Tibeter gegen ihre Besatzer anzuführen.

Eliot Pattison gelingt es, Grenzen zu überwinden - und seine Leser in ein Land voll rätselhafter Schönheit zu entführen, in dem die Menschen jeden Tag für die Hoffnung und gegen die Lüge und das Verbrechen kämpfen.

"Ein spirituelles Abenteuer, großartig erzählt. Ultimativer Mix aus Krimi und Kultur."
Cosmopolitan

Verlag:Aufbau TB