Der Berg der toten Tibeter

von Eliot Pattison
Der Berg der toten Tibeter

Inhaltsangabe zu "Der Berg der toten Tibeter"

"Wer Tibet verstehen will, muss Pattison lesen!" TAZ
Shan wird in ein abgelegenes Bergdorf gerufen. Ein Fremder, der so schwer verletzt ist, dass er im Koma liegt, hat angeblich zwei Tibeter getötet. Shan stößt auf Ungereimtheiten: Die Leichen wurden bereits abtransportiert, in der Nähe einer Goldmine hat ein Deutscher sein Lager aufgeschlagen. Als der Fremde aus dem Koma erwacht, wollen die Dorfbewohner ihn töten. Shan erwirkt einen Aufschub - und erlebt die Überraschung seines Lebens.
So weise wie ein Mönch, so klug wie ein Meisterdetektiv - ein neuer Roman um Shan, den Ermittler.

Verlag:Aufbau TB
Erscheinungsdatum:19.11.2008
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.02.2007 bei Steinbach sprechende Bücher erschienen.