Caldera 2: Die Rückkehr der Schattenwandler

von Eliot Schrefer und Emilia Dziubak
Caldera 2: Die Rückkehr der Schattenwandler

CorniHolmes
vor 8 Tagen

Konnte mich leider nicht so begeistern wie der erste Band. Empfehlen kann ich das Buch aber dennoch. :)

G
Gero81
vor 16 Tagen

Spannend, abenteuerlich und rasant. Genauso sollte Tierfantasy sein!

Inhaltsangabe zu "Caldera 2: Die Rückkehr der Schattenwandler"

Freunschaft ist stärker als jede böse Macht! Spannendes und magisches Tier-Abenteuer für Kinder ab 10 Jahren.

Die böse Ameisenkönigin will den magischen Dschungel von Caldera mit allen Mitteln in ihre Gewalt bringen – nur die Schattenwandler rund um das Kapuzineräffchen Gogi können das verhindern. Der rettende Augenblick: die nächste Sonnenfinsternis. Gelingt es den Freunden bis zu diesem Zeitpunkt ein uraltes Artefakt zu finden, können sie die Ameisenkönigin wieder in ihr Gefängnis verbannen. Zusammen mit dem Panthermädchen Mali, der Fledermaus Lima und dem Pfeilgiftfrosch Rumi schlägt sich Gogi durch undurchdringliches und gefährliches Dickicht, um ganz Caldera zu retten!

Verlag:Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:15.03.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 25.04.2019 bei Silberfisch erschienen.