Spirit Animals - Die Stunde schlägtBand 6

Positiv (3):
Buecherseele79s avatar
Buecherseele79

Der sechste Teil der Buchreihe und neben der Spannung wird es nun auch sehr düster. Wieder sehr gelungen!

Kritisch (1):
HannaWiesners avatar
HannaWiesner

Der schlechteste Band den ich je gelesen habe!

Ein Auszug aus „SPIRIT ANIMALS, BAND 6: DIE STUNDE SCHLÄGT“ von Eliot Schrefer:

Rollan blickte von dem kostbaren Goldenen Löwen, der unverändert an Cabaros Hals hing, zu den umstürzenden Palmen. Vielleicht konnte Essix noch einmal versuchen, den Talisman zu packen, aber Rollan wollte es ihr nicht vorschlagen. Ein einziger Tatzenhieb Cabaros konnte das Leben des Falkenweibchens beenden.
Sie brauchten den Talisman, aber vor allem durften die Eroberer ihn nicht bekommen. Die Vorstellung, Zerif könnte den Goldenen Löwen triumphierend in der Hand halten, machte Rollan schon jetzt wütend.
„Lauf weg!“, rief er Cabaro zu. „Wir halten die Eroberer auf. Rette den Talisman!“
„Ich soll weglaufen?“, erwiderte Cabaro. „Du kennst mich wohl nicht. Cabaro läuft vor niemandem weg.“
„Rollan hat Recht“, sagte Tarik. „Fliehe! Um deinetwillen und für die Zukunft von ganz Erdas.“

Ausgabe:Gebundenes Buch
Erscheinungsdatum:24.01.2017

4 Sterne

Band 6 der Reihe "Spirit Animals"