Smoothie Bowls

von Eliq Maranik
Smoothie Bowls

Hexchen123s avatar

Ich wusste gar nicht dass ein Smoothie zum Löffeln so lecker und sättigend sein kann

Inhaltsangabe zu "Smoothie Bowls"

Smoothie Bowls sind zurzeit buchstäblich in aller Munde. Die cremigere Variante der beliebten Smoothies kann aus der Schüssel (Bowl) gelöffelt werden und ist als gesundes
Powerfrühstück der perfekte Start in den Tag. Aber auch als Pausensnack für die Arbeit oder als süße Nachspeise sind sie dank ihrer Fülle an Vitaminen, Antioxidantien, Ballast- und Mineralstoffen ideal.
Obst und Gemüse dienen als Grundlage der Bowls, doch was für den Kuchen das Sahnehäubchen, ist für die Smoothie Bowl das Topping: Nüsse, Chiasamen und andere Superfoods – der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und Eliq Maranik bietet viele Anregungen, die Smoothie Bowls geschmacklich und optisch abzurunden. Wichtige Hintergrundinformationen zu den einzelnen Zutaten und deren gesundheitsfördernden Wirkung ergänzen die zahlreichen Rezepte. Alle im Buch enthaltenen Smoothie Bowls sind zudem frei von Milchprodukten, Gluten und raffnierten Zucker und sowohl für Vegetarier als auch für Veganer geeignet.

Verlag:h.f.ullmann publishing
Erscheinungsdatum:11.07.2016