Elisa Buberl , Isabella Roth Schön hier!

Inhaltsangabe zu „Schön hier!“ von Elisa Buberl

Nach den schönsten Dingen des Lebens muss man nicht lange suchen. Sie sind ganz in der Nähe und warten nur darauf, entdeckt zu werden: Schmetterlinge beobachten im Mai, unter dem Sternenhimmel schlafen im Juni, Pilze sammeln im September, die Lieblingsbibliothek besuchen im Oktober oder einen Nachtflohmarkt veranstalten im Dezember. Dieses Buch präsentiert für jeden Tag des Jahres eine genial einfache Idee zum Genießen, Erleben und Ausspannen. Und vermittelt dabei ganz nebenbei viel Wissenswertes über Natur und Tiere, übers Kochen und Wandern und über Land und Leute. Ein Buch, das Ihren Alltag zum Leuchten bringt.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch