Elisa Dorandt Ein reiches Leben ... durch die ureigene Schöpfer-Kraft

Inhaltsangabe zu „Ein reiches Leben ... durch die ureigene Schöpfer-Kraft“ von Elisa Dorandt

Das Buch der Bücher!
Sie lesen faszinierende authentische Lebensgeschichten
mit DER Lösung für alle Lebenssituationen.

Elisa Dorandt bietet Aufklärung.
Das erste lebendige Buch.

Sie bekommen Einblicke in ihre empirische Forschung,
in die menschliche Evolution – die Datenbank im Menschen:
Gesundheit, Medizin, Ernährung, Politik, Wirtschaft, Religion, Spirituelles

„Ich bin überzeugt, dass dieses Buch jeder Mensch braucht, der eine Lösung für sich, seine Lebens- und Liebeskrisen oder Krankheiten sucht.
Dieses Buch weckt Sie auf und erklärt Ihnen einfach und spannend, wie Lebensschul- arbeiten gemacht werden.
Elisa Dorandt machte mich neugierig, ich habe viel erkannt und bin erfreut, dass ich durch ihre Forschung Vieles erlösen konnte!“
Crista Pflügler

PiaDis

Wir sagen uns Dunkles

ronja_waldgaenger

Die amerikanische Prinzessin

Lebendig erzählte Geschichte eines ungewöhnlichen Lebens!

mabuerele

Das Leben, Zimmer 18 und du