Elisa Ehret Armins Schatten

Inhaltsangabe zu „Armins Schatten“ von Elisa Ehret

Der Roman "Armins Schatten" begleitet eine langjährige Männerfreundschaft durch das Frankfurt der 50er bis in die 80er Jahre, welche ein ungewöhnliches Ende findet ...
Während dieses Lebensabschnittes der beiden Hauptpersonen, werden immer wieder "Ausflüge" in die Geschichte der Messestadt Frankfurt am Main unternommen, wobei der Humor auch nicht zu kurz kommt ...

Eine bessere Zeit

momomaus3

Fische

BirPet

Wenn Martha tanzt

Liest sich schön, mir hat es gefallen!

Mira20