Elisa Ellen Eine Liebe in New York

Inhaltsangabe zu „Eine Liebe in New York“ von Elisa Ellen

DER NEUE ROMAN VON ELISA ELLEN Das Countdown läuft! Amy, die sich selbst als graue Maus empfindet, hat nur wenige Monate Zeit bis zum Treffen ihrer ehemaligen High School Klasse. Dort will sie alle Welt damit überraschen, wie erfolgreich, schön und charismatisch sie geworden ist. Durch Biss und Disziplin scheint das Ziel zum Greifen nahe. Doch da taucht der geheimnisvolle Charles in ihrem Leben auf und lenkt sie gehörig ab. Und auf das, was dann tatsächlich bei dem Klassentreffen passiert, ist sie gänzlich unvorbereitet, auch wenn es wahrscheinlich ihr ganzes Leben verändern wird. Wieder ein Roman von Elisa Ellen, in dem sie mit dem ihr eigenen Humor plus Tiefgang beschreibt, wie die Protagonistin auf Umwegen zu ihrem Glück findet.

Nettes kurzweiliges Lesevergnügen für Zwischendurch

— KatzeFerguson
  • Unterhaltsames Lesevergnügen

Eine Liebe in New York

18. October 2015 um 13:15

Ich mag die Romane von Elisa Ellen, weil sie sich leicht lesen lassen und dennoch einen gewissen Anspruch haben. Bei diesem Buch ist es ähnlich, allerdings fand ich es nicht ganz so gelungen wie die anderen Bücher, die ich bisher von ihr gelesen habe. Ich fand Charles in seiner Art irgendwie seltsam aufgesetzt; wenn ich jemanden treffen würde, der sich so benimmt, würde ich mir Gedanken machen, ob ich ihn überhaupt noch mal wiedersehen möchte...  und dass man automatisch den Spitzenjob findet, nur weil man plötzlich ins Fitnessstudio geht und ein paar Pfunde abnimmt und das Selbstvertrauen pusht, trifft wohl auch eher selten zu. Dennoch - nettes, kurzweiliges Lesevergnügen für Zwischendurch :)