Elisa Ellen Gomera - Tödliche Trommeln (Ein Juan Oestecorte-Krimi 2)

Inhaltsangabe zu „Gomera - Tödliche Trommeln (Ein Juan Oestecorte-Krimi 2)“ von Elisa Ellen

Spannung ... Romantik ... Atmosphäre La Gomera. Zum Sonnenuntergang trifft man sich am Strand vom Valle Gran Rey und lauscht den Trommlern. Da ereignet sich aus heiterem Himmel ein tragischer Todesfall. Warum? Liegt es tatsächlich an der Handystrahlung, wie die Einheimischen behaupten? Isabella und Jan, er Arzt, sie Apothekerin, beschliessen, das Rätsel zu lösen, doch es wird kompliziert, denn es gibt immer mehr Krankheits- und Todesfälle, und auf einmal auch eine ganze Reihe von Verdächtigen mit möglichen Motiven. Nach Mord am Mirador der zweite Roman mit dem sympathischen Paar Isabella und Jan. LESERSTIMMEN: "Sehr gut geschrieben,[...] und vor allen Dingen sehr gut recherchiert. Ich kann den Roman jedem empfehlen." "Dieses Buch habe ich in zwei Tagen gelesen. Es hat mich so gefesselt, dass ich es nicht weg legen konnte." "Wie alle Bücher, die ich von Elisa Ellen gelesen habe, sehr kurzweilig und wirklich gut für meine Entspannung." Elisa Ellens zweiter Gomera-Roman verspricht ebenso spannend und unterhaltsam zu sein, wie ihr erster: MORD AM MIRADOR.