Elisa Ellen Mord am Mirador (Ein Gomera-Krimi)

Inhaltsangabe zu „Mord am Mirador (Ein Gomera-Krimi)“ von Elisa Ellen

Die wunderschöne Kanareninsel La Gomera. Der Weinbauer Jan, ein Aussteiger aus Deutschland, hat sich in die atemberaubende Anita verliebt. Seinem perfekten Glück scheint nichts mehr im Wege zu stehen. Doch da ereignet sich ein grausamer Mord. Jan ahnt, dass er kriminellen Machenschaften auf der Spur ist, und dass Gift mit im Spiel ist. Nur eine Person kann ihm jetzt helfen: die Apothekerin Isabella. Zusammen begeben sie sich auf eine gefährliche Verbrecherjagd quer über die ganze Insel und geraten dabei selbst in äusserste Gefahr. TIPP: Lesen Sie anschließend auch Elisa Ellens zweiten Krimi "Gomera-Tödliche Trommeln". LESERSTIMMEN: "Mord am Mirador ist ein spannender Krimi von Elisa Ellen, der keine Minute langweilig ist. Den Kindle kann man gar nicht weglegen." "Sehr guter Krimi! Fesselt von der 1. Seite, man kann sich das Leben dort nur zu gut vorstellen." "Dies ist das erste Ebook, das ich mir von Elisa Ellen gekauft habe. Und es wird mit Sicherheit nicht das letzte bleiben. Der Krimi ist spannend geschrieben, die verschiedenen Charaktere sind individuell und liebevoll gezeichnet und auch von der Insel selbst bekommt man einen guten Eindruck." "Ich kann den Roman nur empfehlen. Ich habe mir deshalb auch die "Fortsetzung" "Tödliche Trommeln" gekauft."