Verliebt in einen Gentleman

Verliebt in einen Gentleman

Inhaltsangabe zu "Verliebt in einen Gentleman"

Die mühsame Suche nach Mr. Right Als die lebenslustige Lea für ein Auslandsjahr in das englische Dörfchen Gatingstone reist, ahnt sie noch nicht, dass sie dort ihrem absoluten Traummann begegnen wird. Ethan Derby sieht einfach umwerfend aus und entspricht ganz ihrem literarischen Ideal Mr. Darcy. Als er sich um sie bemüht, scheint ihr Glück perfekt zu sein. Doch nach und nach spürt sie, dass sie sich unter seinem Einfluss verwandelt, und dass er längst nicht so ein Gentleman ist, wie sie ursprünglich dachte. Erst über diese Einsicht gelangt Lea endlich auf den Weg zur wahren Liebe. »Verliebt in einen Gentleman« wurde im Juni 2013 erstveröffentlicht. Die lieferbare Ausgabe wurde neu lektoriert und gestaltet.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Amazon Publishing