Elisa Epping Lupinen-Power

Inhaltsangabe zu „Lupinen-Power“ von Elisa Epping

Kleine Bohne ganz groß! Das Eiweißwunder Süßlupine erobert derzeit Deutschlands Reformhäuser und Bioläden. Mit hochwertigem Eiweiß, allen essentiellen Aminosäuren, wenig Fett und einem Reichtum an Vitaminen und Mineralstoffen ist sie wie gemacht für Veganer, Zöliakiekranke und Sportler. Außerdem übertrumpft sie als heimische Pflanze die Importsojabohne. In über 50 Lupinenrezepten präsentiert Elisa Epping, Bloggerin und vegane Ernährungsberaterin, die geballte Vielfalt ihrer Lupinenküche: Von Dinkelbrot über Bananen-Power-Smoothie und Champignonburger bis hin zu Kokos-Himbeer-Muffins. Gewähren wir der Süßlupine endlich den Platz in unseren Küchen, der ihr gebührt!

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis