Elisa Epping Lupinen-Power

Inhaltsangabe zu „Lupinen-Power“ von Elisa Epping

Kleine Bohne ganz groß! Das Eiweißwunder Süßlupine erobert derzeit Deutschlands Reformhäuser und Bioläden. Mit hochwertigem Eiweiß, allen essentiellen Aminosäuren, wenig Fett und einem Reichtum an Vitaminen und Mineralstoffen ist sie wie gemacht für Veganer, Zöliakiekranke und Sportler. Außerdem übertrumpft sie als heimische Pflanze die Importsojabohne. In über 50 Lupinenrezepten präsentiert Elisa Epping, Bloggerin und vegane Ernährungsberaterin, die geballte Vielfalt ihrer Lupinenküche: Von Dinkelbrot über Bananen-Power-Smoothie und Champignonburger bis hin zu Kokos-Himbeer-Muffins. Gewähren wir der Süßlupine endlich den Platz in unseren Küchen, der ihr gebührt!

Das geflügelte Nilpferd

wunderschönes Sachbuch zum Thema Glück

Vampir989

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo