Elisa Joy American Vampires 2: Las Vegas

Inhaltsangabe zu „American Vampires 2: Las Vegas“ von Elisa Joy

Victoria schlägt sich als Kellnerin durchs Leben. Als Kind musste sie mit ansehen, wie ihre Mutter von einem Monster angegriffen wurde. Im letzten Augenblick konnten die beiden damals fliehen. Seither haben sie kein Wort mehr darüber verloren, da ihre Mutter dieses Thema abblockt. In der Bar, in der Victoria arbeitet, lernt sie Jaydan kennen. Obwohl sie sich augenblicklich zu ihm hingezogen fühlt, weiß sie, dass er in einer komplett anderen Liga spielt. Immerhin ist er ein reicher Geschäftsmann, der seine Abende offensichtlich damit verbringt, Unmengen von Geld auszugeben. Durch eine hinterlistige Kollegin verliert sie jedoch ihre Anstellung und kommt in Geldnot. Als ihr ein Job angeboten wird, durch den sie all ihre Probleme los wäre, ahnt sie, dass dieser vielleicht nicht ganz astrein ist. Dennoch ignoriert sie ihr Bauchgefühl und lässt sich darauf ein. Mit verheerenden Folgen … erotischer Liebesroman Bei dieser Reihe handelt es sich um ein Spin-off der Serie Ireland Vampires. Die Bücher können jedoch unabhängig voneinander gelesen werden. Ebenfalls bereits erschienen: American Vampires 1 – New York Ireland Vampires 1 – Entführt Ireland Vampires 2 – Verführt Ireland Vampires 3 – Gerettet Ireland Vampires 4 – Sehnsüchtig Ireland Vampires 5 – Unnahbar Ireland Vampires 6 – Gejagt Ireland Vampires 7 – Gesucht Ireland Vampires 8 – Verletzt Ireland Vampires 9 – Verloren Ireland Vampires 10 – Beschützt Ireland Vampires 11 – Befreit Ireland Vampires 12 – Vertraut Ireland Vampires 13 – Vergessen Ireland Vampires 14 – Gehackt Ireland Vampires 15 – Verdrängt Ireland Vampires 16 – Verraten Ireland Vampires 17 – Gefunden Ireland Vampires 18 – Geschworen Ireland Vampires 19 – Verschwiegen Ireland Vampires Sammelband 1 – 3 Ireland Vampires Sammelband 4 – 6 Gentleman Warriors 1 – Verlockende Lust 1&2 Gentleman Warriors 2 – Verlockende Begegnung Gentleman Warriors 3 – Verlockende Verführung Himmlische Dämonen The Invisibles 1 – ADAM The Invisibles 2 – BRIAN

Stöbern in Erotische Literatur

Pure Corruption - Verloren in der Dunkelheit

sabbel0487

Paper Palace

xlxn

Paper Prince

Mit diesem Buch haben die Royals es nun geschafft, sich auch in mein Herz zu schleichen. Perfekte Mischung aus Drama und Spannung!

Emotionen

Fire in You

Schöner Abschluss dieser Reihe!

Irina_Rico

Saint - Ein Mann, eine Sünde

Erotik pur...Flüssiger Schreibstil und tolle Protagonisten....

steffib2412

DARK LOVE - Dich darf ich nicht begehren

Gelungener Abschluss!

passionelibro

American Vampires 2: Las Vegas
    SanNit

SanNit

07. June 2017 um 17:00

Auch Las Vegas hat mir sehr gut gefallen. Kurze, spritzige, spannende, Geschichte. Emotionen kamen auch nicht zu kurz. Romantische Erotik. Die Geschichte um Victoria und Jaydan hatte alles, was man für ein schönes Leseerlebnis braucht. Mal sehen, wohin es das nächste Mal geht