American Vampires - Miami

von Elisa Joy
American Vampires - Miami

Inhaltsangabe zu "American Vampires - Miami"

Selina finanziert mit ihren Tanzauftritten in einem exklusiven Klub ihr Studium an der School of Arts. Als sie ein Jobangebot einer Reederei erhält, um in den Semesterferien auf einem Kreuzfahrtschiff als Tänzerin zu arbeiten, zögert sie nur kurz, bevor sie es annimmt. Dort trifft sie überraschenderweise auf einen Stammkunden des Tanzklubs, in dem sie arbeitet und der ihr nicht ganz geheuer ist. Doch er ist nicht der Einzige, der ihr Kopfzerbrechen bereitet. Da gibt es noch den Animateur Scott, der eine beängstigende Anziehung auf sie hat. Durch ihre vergangenen Erfahrungen mit Männern weiß sie allerdings, dass Männer wie Scott wahre Herzensbrecher sind. Daher versucht sie ihm so gut es geht aus dem Weg zu gehen, was auf einem Schiff leider nicht so einfach ist.

erotischer Liebesroman

Bei dieser Reihe handelt es sich um ein Spin-off der Serie Ireland Vampires. Die Bücher können jedoch unabhängig voneinander gelesen werden.

Ebenfalls bereits erschienen:

Erscheinungsdatum:31.07.2017

SanNits avatar
    SanNitvor 5 Monaten
    American Vampires 3: Miami

Einmal Elisas Vampiren verfallen, kommt man nicht mehr von ihnen los.
    Sie haben eine schöne Länge um sich ein paar Stunden fallen zu lassen. Und das konnte ich auch hier wieder. Also Amerika macht den Irländern langsam echt Konkurrenz 🙂
    Spannend, gefühlvoll, prickelnd, das Herz am rechten Fleck, so wie es für Elisas Vampiren gehört.
    Ich warte gespannt auf den Nächsten.