Elisa Joy Gentleman Warriors 1: Verlockende Lust 1 & 2

Inhaltsangabe zu „Gentleman Warriors 1: Verlockende Lust 1 & 2“ von Elisa Joy

Die Geschichte von Erik und Aurora als Gesamtausgabe!!! Gentleman Warriors 1 - Verlockende Lust 1 (Entführt) Aurora wird von Erik entführt, als sie gerade dabei ist, vor ihrem skrupellosen Vater zu fliehen und ein Leben in Freiheit zu beginnen. Erik hat noch eine offene Rechnung mit ihrem Vater und möchte Aurora als Druckmittel einsetzen, um an sein Geld zu kommen. Da Aurora ihn jedoch anfleht, sie nicht zurückzuschicken, und die Frau eine besondere Anziehungskraft auf ihn ausübt, schlägt er ihr einen Deal vor, der ihr nach drei Monaten die ersehnte Freiheit schenken würde. Aber kann sie drei Monate Eriks Freundin mimen und vor allem, kann sie so lange sein Bett teilen und sich ihm nicht widersetzen? Gentleman Warriors 2 - Verlockende Lust 2 (Verliebt) Aurora und Erik genießen ihre gemeinsame Zeit und entwickeln Gefühle füreinander, die jedoch jeder für sich zu unterdrücken versucht. Beide wollen sich nicht eingestehen, was sie wirklich füreinander empfinden und scheuen sich vor dem Tag, an dem ihre gemeinsame Zeit endet. Erst als Aurora gewaltsam aus Eriks Leben gerissen wird, können beide ihre Gefühle nicht mehr leugnen. Erik setzt alles daran Aurora zurückzuholen und trommelt dafür eine Truppe Männer aus seiner Vergangenheit zusammen. Wird er es schaffen sie zu befreien, bevor es zu spät ist? Ebenfalls bereits erschienen: Gentleman Warriors 2 - Verlockende Begegnung Ireland Vampires 1 - Entführt Ireland Vampires 2 - Verführt Ireland Vampires 3 - Gerettet Ireland Vampires 4 - Sehnsüchtig Ireland Vampires 5 - Unnahbar Ireland Vampires 6 - Gejagt Ireland Vampires 7 - Gesucht Ireland Vampires 8 - Verletzt Ireland Vampires 9 - Verloren Ireland Vampires 10 - Beschützt Ireland Vampires 11 - Befreit

Stöbern in Erotische Literatur

Du bist mein Feuer

„Du bist mein Feuer“ ist wie eine Sucht mit viel Gefühl, Spannung und Dramatik!

Sarih151

Paper Prince

Wieder fühlte ich mich bestens unterhalten und am Ende dann mit einem fiesen Cliffhanger alleine gelassen. Freue mich auf´s "Paper Palace".

Ro_Ke

Deadly Ever After

Spannend aber leider auch ein schwaches Buch. Was für zwischendurch.

MCM

Paper Palace

An sich hat mir das Buch sehr gefallen, aber leider fehlte für mich im 1. und 2. Drittel etwas.

vanillag0re

Sommernächte

Ein fesselnder Schreibstil, ungewöhnliche Wendungen, knisternde Erotik, ergeben ein tolles Debüt.

Losnl

Gentleman Warriors 1: Verlockende Lust 1 & 2

SanNit

19. April 2017 um 19:48

Eine wunderschöne Erotische Liebesgeschichte.Er entführt Sie. Geht mit ihr einen Deal ein. Für ihn gilt. Verlieben verboten.Junges Mädchen sammelt ihre ersten sexuellen Erfahrungen. Erkennt was Lust bedeutet. Wird in seine Welt der Lust eingeführt.Auch für sie gilt: Verlieben verboten.Auch im zweiten Teil war es wieder prickelnd. Sinnlich, da man ihre Gefühle zueinander immer gespürt hat. Auch wenn sie sich dagegen wehren. Natürlich dieses Mal mit einem kleinen Spannungsbogen.Interessant fand ich, das hier evtl eine Reihe eingeleitet wurde.Es könnten also noch 9 Männer ihr Herzblatt finden. Was mich sehr freuen würde.Elisa hat einen wahnsinnig fesselnden Schreibstil.