Himmlische Dämonen

Himmlische Dämonen

xxxSunniyxxxs avatar

eine gute Mischung mit viel Spannung,Gefühl und Fantasy

Victoria_Townsends avatar

Eine schöne interessante Geschichte, bei der mir aber noch ein wenig der Tiefgang fehlte.

Inhaltsangabe zu "Himmlische Dämonen"

**Wenn Gut und Böse aufeinandertreffen...** Groß, muskulös, mit einer gefährlichen Ausstrahlung, aber dem betörend schönen Gesicht eines Engels … Es ist kein Zufall, dass Marius aussieht wie ein Kind des Himmels und der Hölle: Er ist auch eins. 25 Jahre durfte er als normaler Mensch aufwachsen, jetzt soll er als erste Kreuzung zwischen Engeln und Dämonen beweisen, welche Kraft in ihm überwiegt. Um ihn von der guten Seite zu überzeugen, wird ihm die Himmelsbotin Caressa zugesandt. Aber mit jeder Minute in seiner Nähe muss sich die bildhübsche Engelsfrau eingestehen, dass Marius‘ dämonische Seiten nicht von ihm wegzudenken sind und dass ihr Herz trotzdem für ihn schlägt… ​ //Dies ist ein Roman aus dem neuen Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.//

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Dark Diamonds