Elisa Joy Ireland Vampires 10: Beschützt

Inhaltsangabe zu „Ireland Vampires 10: Beschützt“ von Elisa Joy

Amelia ist die Nichte des Parlamentsvorsitzenden und belauscht zwei Abgeordnete dabei, wie sie eine Verschwörung planen. Als sie ihrem Onkel davon erzählt, beschließt dieser die Clans um Hilfe zu bitten. Der Clan rettet die Familie bei einem Anschlag und gewährt ihnen Unterschlupf. Besonders in Finn, der sich für sie eine Kugel eingefangen hat, findet sie einen Beschützer, dem sie voll und ganz vertraut. Sie fühlen sich zueinander hingezogen und können die Finger kaum voneinander lassen. Dennoch kommen sie aus vollkommen verschiedenen Welten. Kann die Liebe zwischen einem Krieger und der Nichte des wichtigsten Vampirs der Insel funktionieren? Und was wird der Parlamentsvorsitzende davon halten? erotischer Liebesroman Dieses Buch ist Teil einer Serie, wobei jedes Buch eine abgeschlossene Geschichte enthält und unabhängig von den anderen gelesen werden kann. Reihenfolge: Ireland Vampires 1 - Entführt Ireland Vampires 2 - Verführt Ireland Vampires 3 - Gerettet Ireland Vampires 4 - Sehnsüchtig Ireland Vampires 5 - Unnahbar Ireland Vampires 6 - Gejagt Ireland Vampires 7 - Gesucht Ireland Vampires 8 - Verletzt Ireland Vampires 9 - Verloren Ireland Vampires 10 - Beschützt Ebenfalls bereits erschienen: Gentleman Warriors 1 - Verlockende Lust 1 & 2 Gentleman Warriors 2 - Verlockende Begegnung

Stöbern in Erotische Literatur

Darker - Fifty Shades of Grey. Gefährliche Liebe von Christian selbst erzählt

Interessant aus seiner Sicht zu lesen, aber es gibt schon ziemlich viel Wiederholungen, was mir im ersten Teil nicht ganz so stark vorkam!

Annabo

Mit allem, was ich habe

Vergangenheit schützt vor Liebe nicht

Diandra-Anja

Bossman

Humorvoll, sexy, dreist, emotional. Ein großartiger Liebesroman mit heißen Szenen.

Zeilenflut

Game of Hearts

schwacher anfang, tolle mitte, schwacher schluss :O

suniii

Tempting Love - Spiel nicht mit dem Bodyguard

Eine kurzweilige Liebesgeschichte mit einem besonderen Pärchen.

Julie209

The Club – Desire

Leider nicht mehr ganz so gut wie der erste Teil.

Isabel_Benner

Ireland Vampires 10: Beschützt

SanNit

07. August 2016 um 13:31

Der Finn geht also als Nächstes ins Rennen. 😊
    Dieses Mal, gab es viele Kämpfe, und viel Spannung. Liebestechnisch gab es dieses Mal nicht so ein hin und her 😂 So konnte man sich auch besser auf die Bösewichte konzentrieren. 😊
    Natürlich habe ich auch diese Teil in einem Ritt durchgelesen.
    PS: Was hast du nur mit unserem Taylor vor?