Elisa Joy Ireland Vampires 10: Beschützt

Inhaltsangabe zu „Ireland Vampires 10: Beschützt“ von Elisa Joy

Amelia ist die Nichte des Parlamentsvorsitzenden und belauscht zwei Abgeordnete dabei, wie sie eine Verschwörung planen. Als sie ihrem Onkel davon erzählt, beschließt dieser die Clans um Hilfe zu bitten. Der Clan rettet die Familie bei einem Anschlag und gewährt ihnen Unterschlupf. Besonders in Finn, der sich für sie eine Kugel eingefangen hat, findet sie einen Beschützer, dem sie voll und ganz vertraut. Sie fühlen sich zueinander hingezogen und können die Finger kaum voneinander lassen. Dennoch kommen sie aus vollkommen verschiedenen Welten. Kann die Liebe zwischen einem Krieger und der Nichte des wichtigsten Vampirs der Insel funktionieren? Und was wird der Parlamentsvorsitzende davon halten? erotischer Liebesroman Dieses Buch ist Teil einer Serie, wobei jedes Buch eine abgeschlossene Geschichte enthält und unabhängig von den anderen gelesen werden kann. Reihenfolge: Ireland Vampires 1 - Entführt Ireland Vampires 2 - Verführt Ireland Vampires 3 - Gerettet Ireland Vampires 4 - Sehnsüchtig Ireland Vampires 5 - Unnahbar Ireland Vampires 6 - Gejagt Ireland Vampires 7 - Gesucht Ireland Vampires 8 - Verletzt Ireland Vampires 9 - Verloren Ireland Vampires 10 - Beschützt Ebenfalls bereits erschienen: Gentleman Warriors 1 - Verlockende Lust 1 & 2 Gentleman Warriors 2 - Verlockende Begegnung

Stöbern in Erotische Literatur

SanNit

SanNit

07. August 2016 um 13:31

Der Finn geht also als Nächstes ins Rennen. 😊
    Dieses Mal, gab es viele Kämpfe, und viel Spannung. Liebestechnisch gab es dieses Mal nicht so ein hin und her 😂 So konnte man sich auch besser auf die Bösewichte konzentrieren. 😊
    Natürlich habe ich auch diese Teil in einem Ritt durchgelesen.
    PS: Was hast du nur mit unserem Taylor vor?