Elisa Joy Ireland Vampires 11: Befreit

Inhaltsangabe zu „Ireland Vampires 11: Befreit“ von Elisa Joy

Nach Tylers Befreiung begibt er sich auf die Suche nach Mia, die mit ihm von Archer gefangen gehalten wurde. Trotz seiner dunklen Seite, die das Serum verursacht, welches ihm Archer verabreicht hat, kann er sich einfach nicht von ihr fernhalten. Ein magisches Band hat sich während ihrer Gefangenschaft gebildet und außerdem trägt Mia Tylers Sohn in sich. Doch wird Tylers dunkle Seite ihr Glück zerstören? Kann er seine Ausraster kontrollieren, oder wird er irgendwann auch Mia angreifen? erotischer Liebesroman Dieses Buch ist Teil einer Serie, wobei jedes Buch eine abgeschlossene Geschichte enthält und unabhängig von den anderen gelesen werden kann. Reihenfolge: Ireland Vampires 1 - Entführt Ireland Vampires 2 - Verführt Ireland Vampires 3 - Gerettet Ireland Vampires 4 - Sehnsüchtig Ireland Vampires 5 - Unnahbar Ireland Vampires 6 - Gejagt Ireland Vampires 7 - Gesucht Ireland Vampires 8 - Verletzt Ireland Vampires 9 - Verloren Ireland Vampires 10 - Beschützt Ireland Vampires 11 - Befreit Ebenfalls bereits erschienen: Gentleman Warriors 1 - Verlockende Lust 1&2 Gentleman Warriors 2 - Verlockende Begegnung

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Princess

Eine heiße Cinderella-Teenager-Love-Story

Bücherfüllhorn-Blog

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft

Fing gut an, konnte aber nicht konstant bleiben.

Faltine

Mit allem, was ich habe

Jake... sexy & geheimnisvoll Camille ... unabhängig & stark Eine tolle Geschichte voller Leidenschaft und unvorhergesehenen ...

Babyv

Bossman

5 Sterne Eines der besten New Adult Romane, die ich je gelesen habe. Sehr witzig, sympathische Charaktere und ein Plot, der absolut rund ist

eulenauge

Fighting to Be Free - Nie so geliebt

Gute Unterhaltung...

SandysBunteBuecherwelt

Du bist mein Feuer

Ein paar Seiten weniger hätten dem Buch mMn nicht geschadet - trotz allem war es aber ganz gut

Ahri

Ireland Vampires 11: Befreit

SanNit

28. September 2016 um 20:13

Tayler <3
    Also das war der beste Teil !!!
    Ich hatte schon im Prolog Gänsehaut.
    Mia ist fantastisch, und hat es dem Holzkopf ordentlich gezeigt.
    Viel Gefühl und Spannung und Action.
    Diesmal waren sogar meine Lachmuskeln gefragt.
    Herrlich. <3