Elisa Joy Ireland Vampires 11: Befreit

Inhaltsangabe zu „Ireland Vampires 11: Befreit“ von Elisa Joy

Nach Tylers Befreiung begibt er sich auf die Suche nach Mia, die mit ihm von Archer gefangen gehalten wurde. Trotz seiner dunklen Seite, die das Serum verursacht, welches ihm Archer verabreicht hat, kann er sich einfach nicht von ihr fernhalten. Ein magisches Band hat sich während ihrer Gefangenschaft gebildet und außerdem trägt Mia Tylers Sohn in sich. Doch wird Tylers dunkle Seite ihr Glück zerstören? Kann er seine Ausraster kontrollieren, oder wird er irgendwann auch Mia angreifen? erotischer Liebesroman Dieses Buch ist Teil einer Serie, wobei jedes Buch eine abgeschlossene Geschichte enthält und unabhängig von den anderen gelesen werden kann. Reihenfolge: Ireland Vampires 1 - Entführt Ireland Vampires 2 - Verführt Ireland Vampires 3 - Gerettet Ireland Vampires 4 - Sehnsüchtig Ireland Vampires 5 - Unnahbar Ireland Vampires 6 - Gejagt Ireland Vampires 7 - Gesucht Ireland Vampires 8 - Verletzt Ireland Vampires 9 - Verloren Ireland Vampires 10 - Beschützt Ireland Vampires 11 - Befreit Ebenfalls bereits erschienen: Gentleman Warriors 1 - Verlockende Lust 1&2 Gentleman Warriors 2 - Verlockende Begegnung

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Princess

Irgendetwas fehlte. Dazu muss man sich erst an den Schreibstil gewöhnen. Alles teilweise wirr oder zu schnell erzählt.

vanillag0re

Paper Palace

Spannung, Drama und ein Happy End. Hammer!

MissSaskia

Fighting to Be Free - Nie so geliebt

Es wurde viel Potenzial verschenkt. Band 2 möchte ich trotzdem lesen, denn Jaime ist ein liebenswerter Prota.

buechersindfreunde

Calendar Girl - Verführt

Sehr einfühlsam und einfach genial! Die nächsten beiden Teile wurden bereits bestellt.

Thebookreader

Paper Prince

Knüpft perfekt an den ersten Teil an und die Spannung lässt nicht nach!

pinkflower

Furious Rush - Verbotene Liebe

Ein wundervolles und sehr spannendes Buch in dem es nicht nur um Liebe geht!

pinkflower

Ireland Vampires 11: Befreit
    SanNit

SanNit

28. September 2016 um 20:13

Tayler <3
    Also das war der beste Teil !!!
    Ich hatte schon im Prolog Gänsehaut.
    Mia ist fantastisch, und hat es dem Holzkopf ordentlich gezeigt.
    Viel Gefühl und Spannung und Action.
    Diesmal waren sogar meine Lachmuskeln gefragt.
    Herrlich. <3