Elisa Joy Ireland Vampires 12: Vertraut

Inhaltsangabe zu „Ireland Vampires 12: Vertraut“ von Elisa Joy

Als Kayla nach einem Auslandsaufenthalt nach Irland zurĂŒckkehrt, erfĂ€hrt sie, dass sich ihr Bruder Alan den Vampir Clans der Insel angeschlossen hat. Wutentbrannt sucht sie ihn in dem Trainingscamp auf und gerĂ€t mit Ethan, einem der Ausbilder, aneinander. Da eine neue Bedrohung fĂŒr die Vampire auftaucht, ist Ethan gezwungen mit der temperamentvollen AnwĂ€ltin Kayla zusammenzuarbeiten. Ihr Verhalten fordert ihn heraus und sie kommen sich langsam nĂ€her. Doch Kaylas Vergangenheit steht den beiden im Weg, da sie weder MĂ€nnern noch Vampiren vertraut. erotischer Liebesroman Dieses Buch ist Teil einer Serie, wobei jedes Buch eine abgeschlossene Geschichte enthĂ€lt und unabhĂ€ngig von den anderen gelesen werden kann. Reihenfolge: Ireland Vampires 1 - EntfĂŒhrt Ireland Vampires 2 - VerfĂŒhrt Ireland Vampires 3 - Gerettet Ireland Vampires 4 - SehnsĂŒchtig Ireland Vampires 5 - Unnahbar Ireland Vampires 6 - Gejagt Ireland Vampires 7 - Gesucht Ireland Vampires 8 - Verletzt Ireland Vampires 9 - Verloren Ireland Vampires 10 - BeschĂŒtzt Ireland Vampires 11 - Befreit Ireland Vampires 12 - Vertraut Ebenfalls bereits erschienen: Gentleman Warriors 1 - Verlockende Lust 1&2 Gentleman Warriors 2 - Verlockende Begegnung

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Passion

SchwÀchste Teil bisher. Nicht empfehlenswert. Krasses Ende. Knappe 3 Sterne

MagaFrick

Diamond Men - Versuchung pur!

Runder als die EinzelbÀnde

leseratte_lovelybooks

Als mein Herz zerbrach

Wunderschön und sehr emotional geschrieben. Die Seiten sind nur so dahin geflogen.

Lrvtcb

Tempting Love - Spiel nicht mit dem Bodyguard

Spiel nicht mit dem Bodyguard

Tynes

Beautiful Secret

LuzieGruner

Hardwired - verfĂŒhrt

Das Buch war richtig gut, freue mich schon auf die nÀchsten Teile.

_tina_

Ireland Vampires 12: Vertraut

SanNit

14. September 2016 um 21:08

Hab ich schon mal gesagt, das die Vampirkrieger sĂŒchtig machen? Na dann wisst ihr es jetzt 😊Neuer Feind, neue Liebe, Streitigkeiten, VergangenheitsbewĂ€ltigung, wieder alles dabei. Aber hier hĂ€tten es glatt noch ein paar Seiten mehr sein können. Im letzten Drittel hĂ€tte man vielleicht die Story mit der Erotik etwas mehr verweben können. So kam mir das wie ein Cut vor.Aber natĂŒrlich passen die 2 wieder wunderbar zusammen 😊Freu mich auf den NĂ€chsten 😊

Buchliebe fĂŒr dein Mailpostfach!