Elisa Joy Ireland Vampires 12: Vertraut

Inhaltsangabe zu „Ireland Vampires 12: Vertraut“ von Elisa Joy

Als Kayla nach einem Auslandsaufenthalt nach Irland zurĂŒckkehrt, erfĂ€hrt sie, dass sich ihr Bruder Alan den Vampir Clans der Insel angeschlossen hat. Wutentbrannt sucht sie ihn in dem Trainingscamp auf und gerĂ€t mit Ethan, einem der Ausbilder, aneinander. Da eine neue Bedrohung fĂŒr die Vampire auftaucht, ist Ethan gezwungen mit der temperamentvollen AnwĂ€ltin Kayla zusammenzuarbeiten. Ihr Verhalten fordert ihn heraus und sie kommen sich langsam nĂ€her. Doch Kaylas Vergangenheit steht den beiden im Weg, da sie weder MĂ€nnern noch Vampiren vertraut. erotischer Liebesroman Dieses Buch ist Teil einer Serie, wobei jedes Buch eine abgeschlossene Geschichte enthĂ€lt und unabhĂ€ngig von den anderen gelesen werden kann. Reihenfolge: Ireland Vampires 1 - EntfĂŒhrt Ireland Vampires 2 - VerfĂŒhrt Ireland Vampires 3 - Gerettet Ireland Vampires 4 - SehnsĂŒchtig Ireland Vampires 5 - Unnahbar Ireland Vampires 6 - Gejagt Ireland Vampires 7 - Gesucht Ireland Vampires 8 - Verletzt Ireland Vampires 9 - Verloren Ireland Vampires 10 - BeschĂŒtzt Ireland Vampires 11 - Befreit Ireland Vampires 12 - Vertraut Ebenfalls bereits erschienen: Gentleman Warriors 1 - Verlockende Lust 1&2 Gentleman Warriors 2 - Verlockende Begegnung

Stöbern in Erotische Literatur

Fighting to Be Free - Nie so geliebt

Dieses Ende.... herzzerreißend!!! Ich brauche Teil 2 - sofort !

Leseeule96

Calendar Girl - VerfĂŒhrt

Mal was anderes, voll von Erotik, Humor und Abwechslung!

Schnapsprinzessin

Royal Forever

Band 6 der Royals-Saga hat mir bedeutend besser gefallen als der VorgÀnger, da weniger der Sex im Fokus stand, sondern die Story der Beiden.

suggar

Bourbon Sins

Viele verschiedenen Sichten ergeben eine vielfÀltige Geschichte mit interessanten Charakteren, die Spannend ist sich aber auch zieht, Teils.

bibliophilehermine

Love is War - Verlangen

"Keiner von uns hat eine Wahl. Dass du und ich zusammengehören, ist keine Frage Scarlett, es ist eine Tatsache des Lebens." 💛💜💕

lieswasdichgluecklichmacht

Nothing less

Wer Liebesgeschichten mag ist bei dieser Buchreihe genau richtig Und diese Reihe sieht zudem sehr schön in meinem BĂŒcherregal aus. 😏

IdelaSI

Ireland Vampires 12: Vertraut
    SanNit

SanNit

14. September 2016 um 21:08

Hab ich schon mal gesagt, das die Vampirkrieger sĂŒchtig machen? Na dann wisst ihr es jetzt 😊Neuer Feind, neue Liebe, Streitigkeiten, VergangenheitsbewĂ€ltigung, wieder alles dabei. Aber hier hĂ€tten es glatt noch ein paar Seiten mehr sein können. Im letzten Drittel hĂ€tte man vielleicht die Story mit der Erotik etwas mehr verweben können. So kam mir das wie ein Cut vor.Aber natĂŒrlich passen die 2 wieder wunderbar zusammen 😊Freu mich auf den NĂ€chsten 😊