Elisa Joy Ireland Vampires 14: Gehackt

Inhaltsangabe zu „Ireland Vampires 14: Gehackt“ von Elisa Joy

Ein Unbekannter versucht in das Computersystem der Clans einzudringen. Niall kann im letzten Moment verhindern, dass dem Angreifer sein Vorhaben gelingt. Bei einem weiteren Angriff gelingt es ihm, die IP-Adresse des Hackers zurückzuverfolgen. Als sie in das Haus des Schuldigen eindringen, um den Kerl dingfest zu machen, staunen sie nicht schlecht, als sich herausstellt, dass es sich dabei um eine Frau handelt. Als Isabel erkennt, mit welchen Bestien sie sich eingelassen hat, wechselt sie die Seiten und unterstützt die Clans bei dem Versuch, ihre Auftraggeber aufzuhalten. Doch was, wenn sie erkennt, dass Niall und die restlichen Clanmitglieder sich von den Bestien gar nicht so stark unterscheiden? erotischer Liebesroman Dieses Buch ist Teil einer Serie, wobei jedes Buch eine abgeschlossene Geschichte enthält und unabhängig von den anderen gelesen werden kann. Reihenfolge: Ireland Vampires 1 – Entführt Ireland Vampires 2 – Verführt Ireland Vampires 3 – Gerettet Ireland Vampires 4 – Sehnsüchtig Ireland Vampires 5 – Unnahbar Ireland Vampires 6 – Gejagt Ireland Vampires 7 – Gesucht Ireland Vampires 8 – Verletzt Ireland Vampires 9 – Verloren Ireland Vampires 10 – Beschützt Ireland Vampires 11 – Befreit Ireland Vampires 12 – Vertraut Ireland Vampires 13 – Vergessen Ireland Vampires 14 – Gehackt Ebenfalls bereits erschienen: Gentleman Warriors 1 – Verlockende Lust 1&2 Gentleman Warriors 2 – Verlockende Begegnung Gentleman Warriors 3 – Verlockende Verführung

Stöbern in Erotische Literatur

The Deal – Reine Verhandlungssache

Kann die Geschichte nur empfehlen! Schöne romantische Geschichte mit einem Schuss Erotik.

Tatsodoshi

Fire in You

umwerfend, von vorne bis hinten geliebt ♥

Honeybear294

Paper Palace

Nun geht es in das Finale der Beziehung zwischen Ella und Reed.

Osilla

Rock my Body

Bisschen schwächer wie der erste, trotzdem toll.

Entführt und verführt

Tolle und spannende Geschichte.

Scorched

....gefühlvoll, hat mir genauso gut gefallen wie Teil 1.

Ireland Vampires 14: Gehackt

SanNit

14. November 2016 um 09:37

Dieses Mal gibt es von mir auch die volle Punktzahl. Das war so schön. Und auch so anders. Hat mir super gefallen.Elisa hat sich was ganz Neues einfallen lassen. Die beiden passen wie die Faust aufs Auge zusammen. Was mich natürlich brennend interessiert, warum Ling das alles macht. Sie ist undurchsichtiger wie Archer. Und darum um Einiges gefährlicher. Ich bin wirklich gespannt, wie es weiter geht