Elisa Joy Ireland Vampires 15: Verdrängt

Inhaltsangabe zu „Ireland Vampires 15: Verdrängt“ von Elisa Joy

Freya kehrt nach dem Tod ihres Mannes in ihre ehemalige Heimat Irland zurück. Dreißig Jahre sind vergangen, seit sie mit einem Vampir nach Amerika ausgewandert ist. Nun hat sie einen vierjährigen Sohn. Sie möchte mit diesem in Irland ein neues Leben beginnen und die Zeit als Frau eines Clan-Kriegers, so wie es ihr verstorbener Mann einer war, hinter sich lassen. Als Aidan Freya wiedersieht, keimen erneut diese Gefühle in ihm auf, die er seit ihrem Verschwinden erfolgreich jahrzehntelang verdrängt hat. Sofort verspürt er wieder diese magische Anziehung, die Freya in ihm auslöst. Doch weder er noch Freya sind bereit, sich ihren Gefühlen zu stellen. Als jedoch Freyas Sohn Mason vom größten Feind der Clans entführt wird, ändert sich plötzlich alles! erotischer Liebesroman Dieses Buch ist Teil einer Serie, wobei jedes Buch eine abgeschlossene Geschichte enthält und unabhängig von den anderen gelesen werden kann. Reihenfolge: Ireland Vampires 1 – Entführt Ireland Vampires 2 – Verführt Ireland Vampires 3 – Gerettet Ireland Vampires 4 – Sehnsüchtig Ireland Vampires 5 – Unnahbar Ireland Vampires 6 – Gejagt Ireland Vampires 7 – Gesucht Ireland Vampires 8 – Verletzt Ireland Vampires 9 – Verloren Ireland Vampires 10 – Beschützt Ireland Vampires 11 – Befreit Ireland Vampires 12 – Vertraut Ireland Vampires 13 – Vergessen Ireland Vampires 14 – Gehackt Ireland Vampires 15 – Verdrängt Ebenfalls bereits erschienen: Gentleman Warriors 1 – Verlockende Lust 1&2 Gentleman Warriors 2 – Verlockende Begegnung Gentleman Warriors 3 – Verlockende Verführung

Stöbern in Erotische Literatur

Try - versuch es

2 oder 2,5 Punkte. Aber wohl eher zwei, weil Handlung und Charakterentwicklung fast vollständige gefehlt haben, es gab nur Sex, Sex, Sex. Se

MartinaBookaholic

Paper Palace

Ich liebe diese Reihe einfach abgöttisch!

Paper Prince

Eine wunderschöne Anknüpfung an den ersten Teil - die Spannung lässt auch nicht nach, ganz im Gegenteil. Liebe <3

Paper Princess

Die Paperreihe, ist eine mit der wunderschönsten Buch-Reihen, die ich bis jetzt gelesen habe !

Hardpressed - verloren

Sehr gute Fortsetztung des ersten Teils!

buecher_liebe

Hardwired - verführt

Super Anfang der Reihe! Totales Suchtprotenzial <3

buecher_liebe

Ireland Vampires 15: Verdrängt
    SanNit

SanNit

14. November 2016 um 10:13

Der Anfang war so traurig. Richtig emotional geschrieben. Das hat mir sehr gut gefallen.
    Dann lief es in üblicher Irland Vampire Manier weiter. Spannung und leichte Dramatik hat auch dieses Mal nicht gefehlt.
    Ich habe mich sehr auf Aidan gefreut und wurde nicht enttäuscht.
    Bin gespannt wie es weitergeht